Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4?

Diskutiere Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Ipad 2, wenn ich Bilder erstelle. Die Qualität ist sehr schlechter im Vergleich zu den mit dem Iphone 4...
G

Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Ipad 2, wenn ich Bilder erstelle. Die Qualität ist sehr schlechter im Vergleich zu den mit dem Iphone 4 gemachten Bildern. Wenn och die Bilder von Iphone4 auf Ipad übertrage, ist die der Unterschied wie Tag und Nacht. Auch die Bilder von Iphone 4 auf dem Ipad sind wesentlich besser als jene die von Ipad gemacht worden sind.

Mache ich etwas falsch oder ist die Kameraaufzeichnung von Ipad in der Tat so schlecht?

Wäre sehr dankbar für entsprechende Hinweise.

gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

es hat sich mittlerweile durchgesprochen, dass die in den Ipad´s eingebauten Kameras eine wesentliche schlechte Auflösung haben, als die die in den Iphon´s eingebaut sind.

Ich habe das gleiche Problem.

Bilder mit Ipad sind schlechter in der Qualität als die die von Iphones gemacht sind.

Ob dieses Problem beabsichtigt war oder nicht ist nicht bekannt.

Dies dürfte aber bei Ipad 3 nicht mehr vorhanden sein. Hoffentlich.

Denn, Ipad3 habe ich noch nicht geholt.

Gruß
 
G

Gast

Das IPad war ja nicht als Kamera konzipert sondern lediglich, um damit Facetime - also Videotelefonie - durchzuführen. Die Frontkamera ist dafür auch ausreichend ausgestattet. Die 0,7 Megapixel, welche die Rückkamera besitzt, stehen auch in den technischen Daten des IPad...man muss schon genau lesen - sonst fällt das nicht auf. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich ebenso verwundert war, da man heutzutage mit einer derart schlechten Ausstattung einfach nicht mehr rechnet.

Also kurz um: Es ist normal beim IPad, dass die Kamera schlechte Bilder macht.
 
Thema:

Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4?

Sucheingaben

ipad 2 schlechte fotoqualität

,

schlechte bildqualität ipad 2

,

ipad macht schlechte bilder

,
tablet macht schlechte fotos beim s10.5
, kamera von ipad 2 macht schlechte aufnahmen, ipad 2 schlechte fotos, ipad 2 macht schlechte fotos, ipad 2 schlechte auflösung, ipad 2 macht schlechte bilder, ipad 2 kamera macht schlechte bilder, warum macht mein ipad schlechte bilder, fotos von iphone4sauf ipad, ipad 2 kamera schlechte qualität, ipad weiß schlechtere fotos, schlechte bilde ipad 2, schlechte bildqualität mit ipad, iphone nacht bilder schlecht, ipad 3 kamera schlechte qualität, ipad 2 kamera schlechter als iphone 4s, warum ist meine ipad 2 kamera so schlecht, ipad schlechte bilder, mein ipad 2 macht schlechte fotos, qualitaet ipad fotos, schlechte fotos mit dem ipad, tablet macht schlechte bilder

Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4? - Ähnliche Themen

  • Warum heißt Bargeld, Bargeld?

    Warum heißt Bargeld, Bargeld?: Guten Tag an alle. Eine Frage die mir schon lange auf der Seele liegt und die ich gerne mit euch bequatschen möchte. Warum heißt Bargeld...
  • Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?

    Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?: Viele Anleger, die etwa in den 90er-Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen haben, sitzen im aktuellen Dauerzinstief auf einem kleinen Schatz...
  • Warum in Edelmetalle investieren?

    Warum in Edelmetalle investieren?: Hallo, macht es zur Zeit Sinn, in Edelmetalle zu investieren oder doch lieber in Aktien-Fond´s? Wenn ja, in welches Metall? Gold oder Silber oder...
  • Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

    Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  • Warum haben Ratingagenturen eine solche Macht?

    Warum haben Ratingagenturen eine solche Macht?: Gerade weil die Ratingagenturen ja nichts staatliches sind verstehe ich nicht warum sie so eine Macht haben. Ist das denn normal?
  • Similar threads

    • Warum heißt Bargeld, Bargeld?

      Warum heißt Bargeld, Bargeld?: Guten Tag an alle. Eine Frage die mir schon lange auf der Seele liegt und die ich gerne mit euch bequatschen möchte. Warum heißt Bargeld...
    • Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?

      Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?: Viele Anleger, die etwa in den 90er-Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen haben, sitzen im aktuellen Dauerzinstief auf einem kleinen Schatz...
    • Warum in Edelmetalle investieren?

      Warum in Edelmetalle investieren?: Hallo, macht es zur Zeit Sinn, in Edelmetalle zu investieren oder doch lieber in Aktien-Fond´s? Wenn ja, in welches Metall? Gold oder Silber oder...
    • Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

      Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
    • Warum haben Ratingagenturen eine solche Macht?

      Warum haben Ratingagenturen eine solche Macht?: Gerade weil die Ratingagenturen ja nichts staatliches sind verstehe ich nicht warum sie so eine Macht haben. Ist das denn normal?
    Top