Was schenkt man einem Neugeborenen?

Diskutiere Was schenkt man einem Neugeborenen? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Schwester hat vor ein paar Tagen ein Baby bekommen. Das Baby war so süß. Ich möchte ihr ein...
Nicöh

Nicöh

Benutzer
Themenstarter
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Schwester hat vor ein paar Tagen ein Baby bekommen. Das Baby war so süß. Ich möchte ihr ein Geschenk machen, aber ich weiß nicht, was. Ich möchte es selbst machen. Gibt es in der Gruppe Mütter, die vielleicht wissen, was man einem Neugeborenen schenken kann?

Wischiwaschi

Wischiwaschi

Benutzer
Hallo, nicht schlecht, danke. Ich glaube, ich weiß, was du mit deinen Händen machen kannst. Du kannst Plaids für Babys stricken. Ich habe es vor etwa drei Jahren kennengelernt, nachdem ich ein zufälliges Video auf YouTube gesehen hatte. Dann bin ich gerade Mutter geworden und wollte unbedingt etwas für meine Tochter machen. Mein erstes Plaid war auberginefarben und ein bisschen schief :) Dann habe ich angefangen, sie für Geschenke zu machen. Die Geographie meiner Geschenke ging über meine Heimatstadt hinaus, und meine Zusagen erwärmen Babys in allen Wort).Die Arbeit mit Garn ist sehr einfach, du brauchst keine besonderen Fähigkeiten oder gar Werkzeuge. Unsere Hände und ein bisschen Geduld. Übrigens kannst du sie hier bestellen https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? Ich glaube, ich habe dir geholfen.

Thema:

Was schenkt man einem Neugeborenen?

Was schenkt man einem Neugeborenen? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
  • Was wird mit der Energiewirtschaft in Deutschland passieren?

Was wird mit der Energiewirtschaft in Deutschland passieren?: Hallo zusammen! In Anbetracht der globalen und weltweiten Krise, des Anstiegs der Preise für fast alles, insbesondere der höheren Energiepreise...
  • Diabetes was tun?

Diabetes was tun?: Hallo Leute, leider leidet meine Cousine unter Diabetes. Ich habe es ihr immer schon gesagt, dass sie zu viel Süßes ist. Nun muss sie leider mit...
  • Halsschmerzen was tun?

Halsschmerzen was tun?: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren keine Halsschmerzen mehr gehabt. Nun aber umso doller, vor allem des nachts ist es sehr unangenehm. Ich weiß...
  • Was kann man gegen Einnässen tun?

Was kann man gegen Einnässen tun?: Leider passiert es immer mal wieder, dass unser Jüngster einfach vergisst, zur Toilette zu gehen. Das ist ihm auch total peinlich, wenn es dann...