Was sind Eure Milchkühe ein eurem Depot?

Diskutiere Was sind Eure Milchkühe ein eurem Depot? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, diejenigen unter euch die auf der Börse handeln haben sicherlich bisher gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht. Zu Beginn ist...
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

diejenigen unter euch die auf der Börse handeln haben sicherlich bisher gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Zu Beginn ist es ganz normal, dass man Fehler macht.

Aus Fehlern lernen ist dann die Devise, die man von Freunden und Bekannten hört. Das ist auch richtig.

Aber was habe ich vom Fehlern lernen, wenn ich all mein Geld verausgabt habe.

Die alten Füchse können ein Lied davon singen.

Um auch den jüngeren behilflich sein zu können möchte ich diejenigen, die seit längerem auf der Börse handeln, bitten ihre Erfahrungen hier auf dieser Plattform wiederzugeben.

Schreibt doch einfach, wie Ihr begonnen habt, wer euch dazu animiert hat.

Mit Wie viel Kapital seid Ihr einfach eingestiegen.

Was war die Erste Aktie die Ihr gekauft habt?

Was wer der Anlass trotzt der ersten Niederlagen weiterzumachen?

Wie lange seid Ihr überhaupt dabei? Wie viel Verluste habt Ihr an einem Tag gemacht?

Wo seid Ihr heute angelangt? Welche Milchkühe habt Ihr in eurem Port-Folio?

Von Euren Erfahrungen können die jüngeren, die vor haben in die Börse einzusteigen lernen.

Was könnt Ihr überhaupt in der heutigen Zeit den Jüngeren Menschen empfehlen?

Sollen sie überhaupt auf die Börse?

Welche gefahren lauern auf die Neulinge auf der Börse?

Vor wem sollen sie sich in Acht nehmen?

Kann man überhaut auf der Börse reich werden? Wie lange soll man Aktien halten?

Wann sollte man Aktien kaufen und wann verkaufen?

Bitte schreibt doch hier. Junge Menschen werden Euch tausendfach danken.

Danke im Voraus.

Gruß
 
Thema:

Was sind Eure Milchkühe ein eurem Depot?

Sucheingaben

was sind milchkühe

,

was habt ihr im depot

,

wie viele aktien habt ihr im depot forum

,
was habt ihr für efahrungen mit bonuszertifikaten

Was sind Eure Milchkühe ein eurem Depot? - Ähnliche Themen

  • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

    Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?

    Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?: Beim Kauf einer Sexmaschine sollten Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher...
  • Was sind Veneers ?

    Was sind Veneers ?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Was sind eure Vorlieben im Bereich Handys?

    Was sind eure Vorlieben im Bereich Handys?: Handyhersteller haben eine breite Palette von Handys hergestellt, die zu Preisen von sehr günstig bis über tausend Euros verkauft werden. Mit den...
  • Similar threads

    • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

      Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
    • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

      Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
    • Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?

      Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?: Beim Kauf einer Sexmaschine sollten Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher...
    • Was sind Veneers ?

      Was sind Veneers ?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
    • Was sind eure Vorlieben im Bereich Handys?

      Was sind eure Vorlieben im Bereich Handys?: Handyhersteller haben eine breite Palette von Handys hergestellt, die zu Preisen von sehr günstig bis über tausend Euros verkauft werden. Mit den...
    Top