was sollte hausrat kosten?

Diskutiere was sollte hausrat kosten? im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; hm da gibtes doch bestimmt mehere angebote im net usw !

  1. #21 davidwerfel, 09.02.2017
    davidwerfel

    davidwerfel Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hm da gibtes doch bestimmt mehere angebote im net usw !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 flybig32, 08.03.2017
    flybig32

    flybig32 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Bei wem sollte man momentan so gucken?
     
  4. #23 Titanta, 16.05.2017
    Titanta

    Titanta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Würde einfach generell die großen Portale abklappern und kleinere Nischenseiten. Was da so am besten ist, aber mehr als 120€ bei 80qm würde ich als Wucher empfinden, es sei den bei dir liegt Gold und sowas ausgerollt.
     
  5. #24 Azurmurer, 02.07.2017
    Azurmurer

    Azurmurer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nischenseiten empfehlen einem meist nur die mit der meisten Provision, da würde ich nicht drauf hören.
     
  6. #25 AndrejNikitin, 03.07.2017
    AndrejNikitin

    AndrejNikitin Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Leider ja, von irgendwas wollen die eben auch leben. :D Ist halt kein check24, wo täglich so viele tausende Vertragswechsel erfolgen, dass man auch das Kleinvieh easy mitnehmen kann und man noch gut Kasse damit macht. :D (An einer Hausrat verdient ein Makler eben so gut wie nichts wie z. B. im Vergleich zu einer Pflegeversicherung oder privaten Krankenversicherung).

    Generell: Höhe der Hausrat richtet sich (auch) nach dem Deckungsbeitrag, wurde ja schon gesagt. Und wer eben kaum versicherungswerte Wertgegenstände im Haushalt sein eigen nennt, der zahlt auch nur 40 Euro im Jahr - andere eben mehr.

    Wenn man nicht zu viel bezahlen möchte, sollte man eher mal im Kopf durchgehen, welche Werte man überhaupt hat, die auch tatsächlich von einer Versicherung übernommen werden. Ein Klassiker ist immer die Glasfeld/Ceranfeldversicherung, wo man eigentlich immer draufzahlt. Da ist meist die Eigenbeteiligung und die jährlichen Versicherungskosten so hoch wie ein neues Ceranfeld - und auch wenn's teureres ist: Wenn da nur der Zeitwert und nicht der Wiederbeschaffungswert/Neuwert übernommen wird, macht man unter'm Strich fast immer miese, da fast alle Gebrauchsgegenstände (Fernseher, Ceranfeld, Radio, Bett) relativ kurze "Lebensdauern" haben.
     
  7. pawjol

    pawjol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  8. pawjol

    pawjol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. morino

    morino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Die sollte eher wenig kosten.
     
  11. Capo

    Capo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wir zahlen so um die 50€ im Jahr, das halte ich auch für angemessen.
     
Thema: was sollte hausrat kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausrat kosten

    ,
  2. hausratversicherung kosten jährlich

    ,
  3. was darf eine hausratversicherung kosten

    ,
  4. hausratversicherung 80qm,
  5. kosten hausrat,
  6. wie teuer darf eine hausratversicherung sein,
  7. was sollte eine hausratversicherung kosten,
  8. hausratversicherung kosten pro jahr,
  9. Wie teuer darf Hausratversicherung sein,
  10. was darf eine hausrat kosten,
  11. hausratversicherung kosten,
  12. hausratversicherung 80 qm,
  13. hausratversicherung kosten jährlich haus,
  14. hausratskosten,
  15. hausratsversicherung wie teuer darf sein,
  16. was darf eine hausratversicherung pro jahr kosten,
  17. normale glasversicherung wie teuer,
  18. wie teuer darf eine hausratversichrung sein,
  19. wie teuer darf hausrat sein,
  20. kosten hausratversicherung,
  21. hausratkosten pro m2,
  22. 80qm darf kosten,
  23. die beste hausratversicherung 80qm,
  24. wie hoch ist die hausratversicherung bei 80qm,
  25. wie teuer darf die hausratversicherung sein
Die Seite wird geladen...

was sollte hausrat kosten? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

    Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...
  2. Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

    Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...
  3. Unternehmer sollten auch an die eigene Vorsorge denken

    Unternehmer sollten auch an die eigene Vorsorge denken: Die Axa weist in einer aktuellen Meldung neben der betrieblichen Absicherung auch auf die persönliche Absicherung hin. So sollten Unternehmer...
  4. Sollte man Garantieverlängerung im Elektro-Markt abschließen

    Sollte man Garantieverlängerung im Elektro-Markt abschließen: Hallo, es geht um folgendes. War vor ein paar Tagen mit meiner Frau im Mediamarkt wegen einer Waschmaschine. Haben dort eine gefunden und auch...
  5. Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?

    Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?: Die Überschrift fasst das Thema zusamen über das ich hier gerne sprechen möchte, vorallem für junge Menschen ist es immer ein großes Risiko einen...