Webshob pushen durch SEO

Diskutiere Webshob pushen durch SEO im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Meine Frau verkauft schon länger ihre selbst gestrickten Dinge wie Mützen, Schals, Pullover und vieles mehr. Seit gut einem Jahr hat sie nun auch...
P

PaulMeier

Benutzer
Themenstarter
Meine Frau verkauft schon länger ihre selbst gestrickten Dinge wie Mützen, Schals, Pullover und vieles mehr. Seit gut einem Jahr hat sie nun auch einen Webshop, über den auch oft Kundenanfragen und Aufträge reinkommen. Ein Bekannter hat vorgeschlagen, den Webshop per SEO zu optimieren, um noch mehr Besucher auf die Website zu holen. Leider wissen wir ganz und gar nicht, was SEO überhaupt ist. Was versteht man darunter?

Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Dein Bekannter hat Recht, denn letztendlich gilt immer noch das Motto: "Wer nicht wirbt, der stirbt." Und mit einer SEO, also Suchmaschinenoptimierung, für deine Website kannst du es sicherlich schaffen, die Besucherzahlen und Kundenanfragen zu erhöhen. Ich würde in jedem Fall eine gute Agentur damit beauftragen. Denn so kannst du sicherlich bessere Erfolge damit erzielen. Bei https://www.experten-branchenbuch.de/ratgeber/seo-agentur-fuer-ihre-neukundengewinnung-finden kannst du wertige Infos zum Thema SEO finden.

Thema:

Webshob pushen durch SEO