Weg zur Arbeit ändert sich ständig auch bei der Steuer angeben?

Diskutiere Weg zur Arbeit ändert sich ständig auch bei der Steuer angeben? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, also bei mir ist das so das ich quasi jeden Tag einen anderen Weg zur Arbeit habe. Kann ich das so auch in der Steuer angeben? Also mit...

1. Foyota

Foyota Gast

Hallo,

also bei mir ist das so das ich quasi jeden Tag einen anderen Weg zur Arbeit habe. Kann ich das so auch in der Steuer angeben? Also mit mal mehr mal weniger Kilometern? Bisher konnte man ja nur Adresse von Wohnort und Arbeitsstätte angeben und die Anzahl der Tage, die man dort war. Wie mache ich das in der Steuererklärung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 21.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

klar kannst du das angeben. eventuell muss dein arbeitgeber das dann noch bestätigen. wie genau du das dem finanzamt mitteilst weiss ich jedoch nicht. eventuell dort mal nachfragen und die situation erklären.

4. Foyota

Foyota Gast

Aber sowas kann man grundsätzlich schon machen oder wie ist das? Hab halt mal hier das Objekt, dann wieder da, paar Tage später dann dort.

Thema: Weg zur Arbeit ändert sich ständig auch bei der Steuer angeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrtweg zur arbeit ändert sich steuererklärung

Die Seite wird geladen...

Weg zur Arbeit ändert sich ständig auch bei der Steuer angeben? - Ähnliche Themen

1. Arbeitskleidung für den Winter?

Arbeitskleidung für den Winter?: Weiß jemand, wo man gut warme Kleidung für die Arbeit in der Wintersaison kaufen kann? Ich denke warme, wasserdichte Schuhe sind mir am...
  2. Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  3. Mit einem Fond arbeiten?

Mit einem Fond arbeiten?: Einen wunderschönen guten Abend. :) Derzeit arbeite ich in Hamburg und lange habe ich nachgedacht. Mir wurde viel von Kollegen aus der Firma...
  4. Kündigung Arbeit - Krankenversicherung

Kündigung Arbeit - Krankenversicherung: Hallo Leute, habe mal eine Frage bzgl. der Krankenverischerung bei Eigenkündigung. Bin ich dann noch versichert? Ich weiss, dass ich dann 3...
  5. Banken als Arbeitgeber?

Banken als Arbeitgeber?: Hallo zusammen, es ist allgemein bekannt, dass es der Bankenbranche aktuell weniger gut geht. Würdet ihr euch trotzdem noch für eine Ausbildung...