Welche Art von Mikrozement hast du verwendet?

Diskutiere Welche Art von Mikrozement hast du verwendet? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich hätte gerne einen Rat zu Mikrozement, ich möchte mein Badezimmer renovieren. Welche Art von Mikrozement hast du verwendet?
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
139
Ort
DE
Hallo, ich hätte gerne einen Rat zu Mikrozement, ich möchte mein Badezimmer renovieren. Welche Art von Mikrozement hast du verwendet?
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
108
Hallo, ich habe vor kurzem einen Duschraum in der Sauna gebaut und beschlossen, etwas Neues auszuprobieren und habe gesehen, dass viele Leute es mit Mikrozement machen. Da ich wollte, dass er so hochwertig und super bequem wie möglich ist, habe ich versucht, einen der besten zu finden. Ich habe mir viele verschiedene Marken empfehlen lassen und viel darüber gelesen, welche ich wählen sollte, und mich schließlich für Bodentrik entschieden. Viele andere Mikrozementmarken haben eine sehr begrenzte Farbpalette. Ich habe auch festgestellt, dass fertiger Zement viel Geld und Zeit spart. Es war mir sehr wichtig, dass er wasserbeständig ist und nicht nur ein Lippenbekenntnis, aber da die Zeit gezeigt hat, dass er wirklich hochwertig und wasserbeständig ist, kann er gefahrlos in Bädern, Schwimmbädern usw. verwendet werden. Mir gefällt auch, dass man es nicht mischen muss und so viel verwenden kann, wie man möchte, und dass man es lagern kann, ohne es wegzuwerfen. Ich empfehle dir wirklich, dich mit diesem Mikrozement zu beschäftigen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.133
Wow habt ihr spannende Projekte umgesetzt. Unser Badezimmer ist leider nicht ganz so groß, sonst hätte uns das mit der Sauna auch sehr gefallen. Aber wir gönnten uns stattdessen neulich neue Badezimmer-Möbel von https://www.hardeck.de/moebel/badezimmer. Es ist nun wesentlich wohnlicher dort.
 
Thema:

Welche Art von Mikrozement hast du verwendet?

Welche Art von Mikrozement hast du verwendet? - Ähnliche Themen

  • Welche Grillart ist die beste?

    Welche Grillart ist die beste?: Hallo in die Runde, was ist für euch persönlich der beste Grill? Ein Gasgrill? Ein Kohlegrill? Oder dich eher ein Elektrogrill? Bis jetzt...
  • Welche Grillart

    Welche Grillart: https://www.finanz-notes.de/threads/nahrungsgeraenzungsmittel-um-fit-zu-bleiben.45653/#post-159860
  • Welche Werbeartikel nutzt ihr?

    Welche Werbeartikel nutzt ihr?: Hallo Community, Ich habe auf https://hallelife.de/nachrichten/vermischtes/details/mit-werbeartikeln-den-kundenstamm-im-umkreis-sichern.html ein...
  • Welche Smartwatch?

    Welche Smartwatch?: Hey, ich habe ein Samsung Galasy S7 und suche eine Smartwatch. Auf http://www.expertentesten.de/elektronik/smartwatch-test/ habe ich ein paar...
  • welche arten von lebensversicherungen gibt es?

    welche arten von lebensversicherungen gibt es?: hallo, ich finde leider meine unterlagen nicht mehr. seit ein paar jahren hab ich eine kleine lebensversicherung, ich zahl 37€ im monat ein...
  • Similar threads

    • Welche Grillart ist die beste?

      Welche Grillart ist die beste?: Hallo in die Runde, was ist für euch persönlich der beste Grill? Ein Gasgrill? Ein Kohlegrill? Oder dich eher ein Elektrogrill? Bis jetzt...
    • Welche Grillart

      Welche Grillart: https://www.finanz-notes.de/threads/nahrungsgeraenzungsmittel-um-fit-zu-bleiben.45653/#post-159860
    • Welche Werbeartikel nutzt ihr?

      Welche Werbeartikel nutzt ihr?: Hallo Community, Ich habe auf https://hallelife.de/nachrichten/vermischtes/details/mit-werbeartikeln-den-kundenstamm-im-umkreis-sichern.html ein...
    • Welche Smartwatch?

      Welche Smartwatch?: Hey, ich habe ein Samsung Galasy S7 und suche eine Smartwatch. Auf http://www.expertentesten.de/elektronik/smartwatch-test/ habe ich ein paar...
    • welche arten von lebensversicherungen gibt es?

      welche arten von lebensversicherungen gibt es?: hallo, ich finde leider meine unterlagen nicht mehr. seit ein paar jahren hab ich eine kleine lebensversicherung, ich zahl 37€ im monat ein...
    Top