Welche Autohersteller bringen in diesem Jahr neue Modelle heraus?

Diskutiere Welche Autohersteller bringen in diesem Jahr neue Modelle heraus? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich habe die Entwicklung auf dem Automobilmarkt leider nicht so ganz verfolgen können. In erster Linie habe ich verpasst, welche...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

ich habe die Entwicklung auf dem Automobilmarkt leider nicht so ganz verfolgen können. In erster Linie habe ich verpasst, welche Hersteller neuere Modelle angekündigt haben.

Was steht Eurerer Meinung nach bei den Autofirmen wie, Daimler, VW, Audi, BMW, Posche, Ford, Renault, Fiat, Opel, Toyota, Nissan, Mazda, Mitsubishi, KIA, Hyundai, etc. auf der Tagesordnung?

Werden wir mit außergewöhnlichen Modellen rechnen können oder handelt es sich bei den Meisten lediglich um Faceliftig ihrer alten Modelle?

Was erwartet Ihr von der nächsten IAA. Werden wir endlich bezahlbare Modelle der Elektroautos in Serienfertigung zu sehen bekommen?

Schreibt doch bitte Eure Meinungen dazu.

Gruß
 
Thema:

Welche Autohersteller bringen in diesem Jahr neue Modelle heraus?

Sucheingaben

neue modelle der autohersteller im überblick

,

welcher autohersteller hat die meisten modeööe

,

aktienentwicklung bei autobauern bei neuen modellen

Welche Autohersteller bringen in diesem Jahr neue Modelle heraus? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    Top