Welche Kasse bietet die günstige Reiseversicherung an?

Diskutiere Welche Kasse bietet die günstige Reiseversicherung an? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich würde gerne wissen, wo man sich am günstigsten für eine Auslandsreise versichert? Bitte um Tipps
G

Gast

Hallo,

Ich würde gerne wissen, wo man sich am günstigsten für eine Auslandsreise versichert?

Bitte um Tipps
 
F

fhelmer

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.11.2012
Beiträge
10
Das kommt ein wenig auf die Art der Reise an. Spezielle Angebote gibt es für Gruppenreisen, Arbeitsaufenthalte oder einfach Urlaubsreisen. In welchem Rahmen musst du denn ins Ausland? Ich versichere mich seit Jahren hier, ich weiß nun aber nicht ob das auch für dich die günstigste Lösung wäre.
 
G

Gast

Die DKV ist im Ausland sehr gut vertreten.

Hallo,

Überall, zumindest im europäischen Ausland, ist die DVK sehr gut vertreten und deshalb dürften auch die Leistungen dieser Kasse am besten sein.

Aber ist ja nur eine Annahme von mir.

Grüsse
Harald Heine
 
L

Louis_We

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.12.2012
Beiträge
2
Hallo,

wieso kuckstu nicht mal im Internet nach einem entsprechenden Vergleichsportal? Ich kucke meistens bei 1Blick, wenn eine neue Versicherung ansteht. Ich finde das ist eine ziemlich gute Möglichkeit um günstigste Angebote aus einer riesigen Masse rauzufischen. Man sollte natürlich immer auch die Leistungen beachten, das ist klar!
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
es gibt viele Anbieter für AuslandsKV's. Eine normale Reiseversicherung ist nicht teuer und unterscheidet sich nicht wahnsinnig in Preis und Leistung - von daher würde auch ich dir die Marktführer empfehlen - Debeka, DKV, Allianz da kannst du auf keinen Fall was falsch machen!!!
 
D

Davit

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.11.2012
Beiträge
26
am besten kannst du die Anbieter und Preise vergleichen. Aber eine Reiseversicherung und eine Auslandskrankenversicherung sind 2 verschiedene Dinge, glaube ich. Kenne mich da nicht so wirklich aus. Aber zum Glück gibt es ja das WWW bzw. gute Vergleichsrechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Kasse bietet die günstige Reiseversicherung an?

Sucheingaben

suche günstige reiseversicherung forum

,

auslandsreise krankenversicherung

Welche Kasse bietet die günstige Reiseversicherung an? - Ähnliche Themen

  • Welche Krankenkasse ist für Studenten geeignet?

    Welche Krankenkasse ist für Studenten geeignet?: Guten Tag, Ich werde demnächst an der Uni studieren und muss mich selbst kranken versichern. Welche Krankenkasse würdet Ihr mir empfehlen? Die...
  • Welche Krankenkassen gibt es?

    Welche Krankenkassen gibt es?: Hallo, ich habe mal nachgeforscht und folgende Krankenkassenarten gefunden: Allgemeine Ortskrankenkassen (AOK) bestehen für abgegrenzte...
  • Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?

    Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?: Hallo, auch die Community in Stuttgart hat ihre Sorgen mit den dortigen Banken. Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Sparkasse un Stuttgart...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sparkasse München: Hi, Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit der Sparkasse München. Was gefällt euch an dieser Bank und womit seid Uhr unzufrieden...
  • Welche Krankenkasse bietet Bonus für Leute, die gesund sind und nicht zum Arzt gehen?

    Welche Krankenkasse bietet Bonus für Leute, die gesund sind und nicht zum Arzt gehen?: Gibt es denn in Deutschland Krankenkassen die einen Bonus anbieten wenn man im Jahr gesund ist und nicht zum Arzt muss?
  • Similar threads

    Top