Welche Schufaeinträge werden nicht gelöscht?

Diskutiere Welche Schufaeinträge werden nicht gelöscht? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, in der Schufa werden ja nicht nur die Schulden eines PErsons dargestellt sondern auch alle Verträge, Konten usw. Aus allen...
C

Cash

Hallo Zusammen,

in der Schufa werden ja nicht nur die Schulden eines PErsons dargestellt sondern auch alle Verträge, Konten usw. Aus allen Punkten ergibt sich ja eine gesamte Schuafa Score zusammen.

Habe hestern mir meine Auskunft mal angesehen und sah dort einige Angaben die ich vor Jahren bereits erledigt habe.

Doch diese werden aber aus Schufa nicht gelöscht.

Es geht um folgende Daten:

1. Die Hausadresse - Meine Adresse steht zweimal drin. Eine ist die derzeitige und die andere ist eine Adresse die ich knapp 3 Monate bewohnt habe. Da wohne ich aber seid JAhren nicht mehr. Kann dieser Eintrag nicht gelöscht werden ?

2. Es steht noch ein Kredit drin die ich vor Jahren (knapp 3 JAhre) abbezahlt habe. Die wurde noch nicht gelöscht und es steht auch nicht "Forderung ausgeglichen" wie bei den anderen KRediten die ich bezogen hab.

Werden diese Daten automatisch aktualisiert?

Wie lange kann es nach Abzahlung noch dauern bis ein Kredit mit "Forderung ausgeglichen" markiert wird ?

Dankeschön!

Cash
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo, Cash

grundsätzlich müssen alle Schufaeinträge nach einer bestimmten Dauer (derzeit 3 Jahre) gelöscht werden.

Aber was heißt löschen überhaupt im eigentlichen Sinne?

Löschen bedeutet, dass die Einträge nach einer bestimmen Dauer nicht mehr auf die ausgestellten Bescheide nicht wiedergegeben werden.

Die eigentlichen Eintragungen sind mindestens 15 Jahre existent.

Aber Einträge bei Kapitalverbrechen z.B. arglislitige Täuschungen, Unterschlagungen oder sonstige kriminelle Delikte werden weiterhin insgeheim aufbewahrt und den Banken insidermäßig zur Verfügung gestellt.

Daher sollte man immer versuchen eine saubere Weste zu besitzen, wenn man vor hat sich Gelder von den Banken zu leihen.

Das ist immer zum Vorteil.

Viel Erfolg im Jahre 2012 wünsche ich an dieser Stelle allen.

Gruß
 
Thema:

Welche Schufaeinträge werden nicht gelöscht?

Sucheingaben

schufa forderung ausgeglichen

,

schufa eintrag forderung ausgeglichen

,

forderung ausgeglichen schufa

,
was bedeutet forderung ausgeglichen
, was bedeutet forderung ausgeglichen in schufa, forderung ausgeglichen eintragung schufa dauer, schufa nicht gelöscht, dauer schufa einträge, schufaeintrag forderung ausgeglichen aber schon 2 jahre, forderung ausgeglischen steht aber noch in der schufa, alle forderungen schufa ausgeglichen, schufa score forderung ausgeglichen, forderung ausgeglichen bei kredit, wie lange einträge in schufa wenn forderung ausgeglichen, was heisst forderung ausgeglichen, forderung ausgeglichen, schufa eintrag wurde nicht gelöscht, welcher schufa eintrag wird nicht gelöscht, was heißt ohne schfa eintrag, schufa forderung ausgeglichen kredit, was bedeutet schufa eintrag forderung ausgeglichen, forderung ausgeglichen in der schufa, schufa eintrag löschen forderung ausgeglichen, welch schufaeinträge, welche schufa einträge werden nie gelöscht

Welche Schufaeinträge werden nicht gelöscht? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top