Welche Vorraussetzungen ussich für einen Immobilienkredit mitbringen?

Diskutiere Welche Vorraussetzungen ussich für einen Immobilienkredit mitbringen? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Es geht um einen Immobilienkredit in einer Höhe von ca 100.000€. Welchen Mindestverdienst muss ich da haben und welche Rate ist denn da...

1. #1 PeterS, 28.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2011
    PeterS

PeterS Neuer Benutzer

Es geht um einen Immobilienkredit in einer Höhe von ca 100.000€. Welchen Mindestverdienst muss ich da haben und welche Rate ist denn da angebracht???
    Kenne mich in der thematik nicht sonderlich gut aus - aber darum bin ich ja hier :p
    Ich möchte nicht von Bank zu Bank gerreicht werden - das soll angeblich auch alles gespeichert und dann negativ für einen sein.
    Naja, danke im vorraus.

... Irgendwie hat sich ja keiner gemeldet (schade). @Chris guck doch mal hier: Immobilienkredit Voraussetzungen , da sind echt tolle hinweise

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisToph, 28.12.2010
    ChrisToph

ChrisToph Gast

Das soll gespeichert werden wenn man nachfragt? Das wäre ja wirklich unverschämt von den Banken.

Bin momentan auch auf der Suche wegen einer Immofinanzierung. Bin gespannt ob jemand sich da gut auskennt und was weiss.

Christoph

4. #3 Unregistriert, 28.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Bei einer einfachen Konditionsanfrage wird nichts gespeichert. Erst wenn man daraus eine Kreditanfrage macht wird das auch bei den Banken gespeichert und geht dementsprechend auch zur Schufa. Aber das kann man ja der Bank, bei der man fragt, schon deutlich sagen, daß man nur nachfragen möchte und keine Anfrage starten möchte.

Thema: Welche Vorraussetzungen ussich für einen Immobilienkredit mitbringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienkredit mindesteinkommen

,
  2. Mindesteinkommen Immobilienkredit

,
  3. kredit 100000 voraussetzungen

,
  4. mindesteinkommen kredit 100000,
  5. immobilienkredit Vorraussetzungen,
  6. mindestverdienst immobilienkredit,
  7. 100.000 € kredit vorraussetzungen,
  8. wohnungskauf kredit lohn,
  9. ussiches,
  10. 100000€ kredit voraussetzungen,
  11. kredit 100.000 altersvoraussetzung,
  12. immobilienkredite vorraussetzungen,
  13. ussiche,
  14. kredit 100000 voraussetzung,
  15. mindest monatseinkommen für hauskauf,
  16. mindesteinkommen für immobilienkredit,
  17. immobilienkredit voraussetzungen,
  18. kredit ehepaar voraussetzungen,
  19. daRLEHEN IMMobilie mindesteinkommen,
  20. voraussetzungen kredit 100000,
  21. mindest lebenskosten bei kreditanfrage,
  22. voraussetzungen immobilienkredit mindest verdienst,
  23. kredit immobilien einkommen,
  24. 100000 €kredit voraussetzungen,
  25. 100000 kredit mindest einkom
Die Seite wird geladen...

Welche Vorraussetzungen ussich für einen Immobilienkredit mitbringen? - Ähnliche Themen

1. Welche Zahlungsarten bei Sportwetten

Welche Zahlungsarten bei Sportwetten: Hallo, ich investiere gelegentlich neben der arbeit in Sportwetten, eher so nebenher als Hobby und manchmal um eine Ausrede zu haben, warum der...
  2. Welcher Kreditkartenanbieter?

Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  3. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  4. Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?

Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?: kann mir jemand gute Seiten zeigen, wo man zmb verschiedene Gutscheinangebote aller Händlerketten finden kann. Es raubt mir sehr viel Zeit, wenn...
  5. Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...