Welche Zertifikate kaufen?

Diskutiere Welche Zertifikate kaufen? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich möchte demnächst einige Zertifikate kaufen doch wonach sollte man diese aufteilen? Ich habe mal gelesen das man nur...
S

Sunny

Hallo Leute,

ich möchte demnächst einige Zertifikate kaufen doch wonach sollte man diese aufteilen?

Ich habe mal gelesen das man nur Zertifikate kaufen soll die noch einen Restlaufzeit zwischen 3 - 12 Monaten haben.
Man solle diese halt bis zum Ende halten und danach erst verkaufen.

Nur dies ist ja auch mit Risiken verbunden wie ausgelaufener Verlust usw.

JEtzt wollte ich euch mal nach Tipps fragen um ein paar Kriterien für die Zertifikate herauszufiltern.

Welche Anforderungen sollten ZErtifikate erfüllen die man kaufen möchte?

Wo kann man günstig Zertifikate finden?

Welche Zertifikate kauft ihr euch immer?

Wäre über jede Post sehr dankbar.

Vielen Dank

Thema:

Welche Zertifikate kaufen?

Sucheingaben

welche zertifikate kaufen 2011

,

content

,

welche zertifikate soll ich kaufen

,
zertifikate welche kaufen 2011
, welche zertifikate sollte man jetzt kaufen, nur zertifikate bestellen, welche zertifikate jetzt kaufen, welche zertifikate kaufen, welche zertifikate

Welche Zertifikate kaufen? - Ähnliche Themen

• Welche Versicherung ist sinnvoll? Orientierung im Versicherungsdschungel

Welche Versicherung ist sinnvoll? Orientierung im Versicherungsdschungel: Die Frage „Welche Versicherung ist sinnvoll?“ beschäftigt viele Menschen – egal ob Berufseinsteiger, Familien, Selbstständige oder...
  • Welche Dämmung ist langfristig am effektivsten?

Welche Dämmung ist langfristig am effektivsten?: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Sanierung unseres Altbaus und sind uns total unsicher, welches Dämmmaterial wirklich sinnvoll ist. Es...
  • Welche Einlassbänder sind am praktischsten für Events?

Welche Einlassbänder sind am praktischsten für Events?: Hallo zusammen, ich plane gerade ein größeres Firmenevent und überlege, welche Art von Einlassbändern dafür am besten geeignet ist. Es gibt ja...
  • Welche Erfahrungen habt ihr mit Einrichtungsgeschäften in Tuttlingen gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Einrichtungsgeschäften in Tuttlingen gemacht?: Hallo, ich bin demnächst in Tuttlingen unterwegs und möchte mir dort ein paar Möbel- und Einrichtungsgeschäfte anschauen. Mich interessiert, ob es...
  • Luft-Wasser- oder Sole-Wärmepumpe – welche ist besser?

Luft-Wasser- oder Sole-Wärmepumpe – welche ist besser?: Hallo, ich informiere mich gerade über verschiedene Wärmepumpen-Systeme und bin unsicher, welches Modell für mich am besten geeignet ist. Mich...