Welcher Versicherungen brauch ich als Hausbesitzer?

Diskutiere Welcher Versicherungen brauch ich als Hausbesitzer? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wichtige Frage, hab heute die Finanzierung für unser neues Haus unterschrieben, welche Versicherungen brauche ich denn jetzt wenn ich ein Haus habe?

1. Chilla

Chilla Gast

Wichtige Frage, hab heute die Finanzierung für unser neues Haus unterschrieben, welche Versicherungen brauche ich denn jetzt wenn ich ein Haus habe?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 17.12.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ist es ein gekauftes Haus oder muss es erst noch gebaut werden? Wenn es erst noch gebaut werden muss, auf jeden Fall eine Feuerrohbauversicherung, Bauherrenhaftpflichtversicherung und je nachdem wieviel du selbst bzw. deine Verwandten und Freunde beim Bau arbeiten oder ob du bauen lässt, eine Bauleistungsversicherung.

Wenn das Haus schon steht, auf jeden Fall eine Wohngebäudeversicherung und, vor allem bei großem Anteil Neuanschaffungen bei der Einrichtung eine Hausratversicherung.

Das ist so das, was mir einfällt. Wenn du dich weiter informieren willst, was die einzelnen Versicherungen angeht, schau doch mal auf 321versicherung.de rein. Dort gibt es zu den meisten Themen aufschlußreiche FAQs und weitere Informationen und Vergleichsrechner.

Bei weiteren Rückfragen kannst du ja hier nochmal antworten. ich versuch dann, dir weiter zu helfen.

LG

Thema: Welcher Versicherungen brauch ich als Hausbesitzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche versicherungen brauche ich als hausbesitzer

,
  2. welche VERsicherung brauche ich wenn ich ein haus kaufe

,
  3. Welche Versicherungen brauch ich wennich ein Haus habe?

,
  4. was brauch ich als hausbesitzer,
  5. welche versicherungen brauche ich wenn ich ein haus baue,
  6. welche versicherungen brauch ich als hausbesitzer,
  7. welche versicherung brauch ich bei einer etw,
  8. was brauche ich als hausbesitzer,
  9. welche versicherung brauche ich wenn ich ein haus baue,
  10. was brauch ich als hausbesitzer für versicherungen,
  11. habe einen haus gebaut was von versicherung brauch ich ?,
  12. welche versicherungen brauch ich bei einer finanzierung,
  13. welche versicherungen brauche ich,
  14. was brauche ich als hauseigentümer,
  15. Wlche VErsicherungen brauche ich wenn ich ein Haus kaufe,
  16. was brauche ich für versicherungen für ein haus,
  17. welche versicherung für rentern nur hausbesitzer,
  18. was brauche ich für versicherungen wenn ich ein haus baue,
  19. welche versicherung brauche ich als hausbesitzer,
  20. welche versicherungen brauche ich?
Die Seite wird geladen...

Welcher Versicherungen brauch ich als Hausbesitzer? - Ähnliche Themen

1. Welcher Kreditkartenanbieter?

Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  2. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  3. Welcher OnlineBroker ist der beste?

Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  4. Fahrgerüst von welcher Marke?

Fahrgerüst von welcher Marke?: Schönen guten Tag! Für einige Arbeiten, die demnächst bei uns an der Fassade anstehen, suchen wir momentan gerade ein neues Gerüst. Jedoch bin...
  5. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...

Diese Seite empfehlen