Wer hat Erfahrungen mit Festgeldanlage in Luxemburg

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Festgeldanlage in Luxemburg im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, in den 70 er und 80 er Jahren war Luxemburg das Land wo die deutschen Ihre Gelder sehr lukrativ angelegt hatten. Aber in letzter...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

in den 70 er und 80 er Jahren war Luxemburg das Land wo die deutschen Ihre Gelder sehr lukrativ angelegt hatten.

Aber in letzter Zeit hört man kaum was von Luxemburg als Festgeldanlage Land.

Auch wenn die Steuer CD`s viele erschreckt ihre Gelder im Ausland anzulegen, ist es doch noch immer lukrativer wenn man Geld im Ausland anlegt und die erzielten Zinsen versteuert.

Angenommen man legt in Luxemburg auf ein offizielles Konto 1.0 Mio. zur 6% Zinsen und erzielt 60.000€ Zinsen.

Davon gehen 25% als Abgeltungssteuer bleiben immer 45.000€ übrig.

Wenn man im Inland das gleiche Geld als Festgeld anlegt erzielt man höchstens 4%.

Davon 25% Abgeltungssteuer dann bleiben 30.000€. Also immerhin ein Überschuss von 15.000€ mehr.

Anlegen im Ausland ja aber Einnahmen versteuern lohnt sich alle Male.

Wer hat eigene Erfahrungen und teilt dies hier mit der Community?

Danke im Voraus

Gruß
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Festgeldanlage in Luxemburg

Sucheingaben

tagesgeld luxemburg

,

festgeldanlage luxemburg

,

festgeldanlage in luxemburg

,
erfahrungen mit festgeldanlage
, tagesgeldkonten luxemburg, fest-tagesgeld luxemburg, geld in luxemburg anlegen, tagesgeld in luxemburg, tagesgeldkonto luxemburg anlegen, geld anlegen luxemburg, gelda forum tagesgeld, geldanlage luxemburg 6, wer hat erfahrung mit bankkonto. in luxemburg, Tagesgeldkonto luxemburg, 1 4 Millionen Festgeldanlage seriös

Wer hat Erfahrungen mit Festgeldanlage in Luxemburg - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?: Hallo, Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?: Hi, Habe vor mir ein Tablet zu kaufen weis aber nicht so zu Recht welches ich mir holen soll. Ipad ist gängig aber ed gibt Probleme mit...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?: Hallo, ich würde gerne von euch wissen,welche Erfahrungen Ihr mit FontClever gemacht habt. Könnt Ihr dieses Unternehmen weiter empfehlen...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?: Hallo, zunehmend sehe ich PRINZFINANZ-Kreditvermittlung in Anzeigen. Aber so richtig kenne ich dieses Unternehmen nicht. Wer kann bereits über...
  • Similar threads

    Top