G
Gast
Hallo,
ich habe einen Freund, der aus Persien kommt. Dieser berichtete mir, das in Persien alle Berge aus Bor stammen. Bor sei der Rohstoff der Zukunft.
Nicht nur Persien, sondern der ganze nahe bzw. mittlere Osten (Türkei, Persien, Afgahnistan, Pakoisten, Indien, Tibet, China usw.) sei voll davon.
Die kargen Berge seien gar nicht so langweilig. Sie würden das Rohstoff der Zukunft herbergen.
Man sei dabei die ersten Motoren mit dem Brennstoff Bor zu entwickeln.
Wenn dies gelinge, sei Erdöl das Rohstoff von gestern und Bor die der Zukunft.
Das schöne an Bor, dass es in Unmengen existiert und der Abbau wesentlich günstiger als Erdöl bzw. Erdgas sei einfach oberirdisch abzubauen und dieser Rohstoff sei absolut umweltfreundlich.
Wer von der Community hat Erfahrungen über Bor?
Wer kann sich dazu hier im Forum äußern?
Wie weit sind die Fortschritte bei Motoren die mit Bor betrieben werden sollen?
Danke im Voraus
ich habe einen Freund, der aus Persien kommt. Dieser berichtete mir, das in Persien alle Berge aus Bor stammen. Bor sei der Rohstoff der Zukunft.
Nicht nur Persien, sondern der ganze nahe bzw. mittlere Osten (Türkei, Persien, Afgahnistan, Pakoisten, Indien, Tibet, China usw.) sei voll davon.
Die kargen Berge seien gar nicht so langweilig. Sie würden das Rohstoff der Zukunft herbergen.
Man sei dabei die ersten Motoren mit dem Brennstoff Bor zu entwickeln.
Wenn dies gelinge, sei Erdöl das Rohstoff von gestern und Bor die der Zukunft.
Das schöne an Bor, dass es in Unmengen existiert und der Abbau wesentlich günstiger als Erdöl bzw. Erdgas sei einfach oberirdisch abzubauen und dieser Rohstoff sei absolut umweltfreundlich.
Wer von der Community hat Erfahrungen über Bor?
Wer kann sich dazu hier im Forum äußern?
Wie weit sind die Fortschritte bei Motoren die mit Bor betrieben werden sollen?
Danke im Voraus