Wer steckt hinter Rossmann?

Diskutiere Wer steckt hinter Rossmann? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, ich frage mich ob das alles stimmt was so über Rossmann erzählt wird. Angeblich soll ein Geschäftsmann aus Singapur hinter Rossmann...
G

Gast

Hi,

ich frage mich ob das alles stimmt was so über Rossmann erzählt wird.

Angeblich soll ein Geschäftsmann aus Singapur hinter Rossmann stecken.

Ist da etwas dran? Oder sind das nur Gerüchte?

Stimmt, dass Schlecker von Rossmann in die Knie gezwungen wurde?

Woher hat Rossmann seine ausgezeichnete Vertriebsstruktur?

Wer steckt in Wahrheit hinter Rossmann?

Wird Rossmann auch den Kampf mit DM aufnehmen?

Bitte um eure Meinung dazu.

Danke.

Thema:

Wer steckt hinter Rossmann?

Sucheingaben

wer steckt hinter rossmann

,

wer steckt hinter dm

,

wer steht hinter dm

,
vertriebsstruktur rossmann
, wer steckt hinter rossmann produkten, woher kamm die firma Rossmann .de, welche firma steckt hinter rossmann, wer steckt hinter schlecker, wer steckt hinter wahrheiten.org, was steckt hinter rossmann, stecken rossmann, rossmann, rossmann vertriebsstruktur, vertriebsstrukturen rossmann, vertriebsstruktur schlecker, wer steckt hinter babydream, wer steckt hinter den windeln von rossmann, welche firmen stecken hinter rossmann produkte, wer steckt hinter Rossmann .de

Wer steckt hinter Rossmann? - Ähnliche Themen

• Werbung für Ihr Unternehmen

Werbung für Ihr Unternehmen: Egal, ob Sie für eine bevorstehende Verkaufsveranstaltung für Ihr Unternehmen werben oder eine kostengünstige und wirkungsvolle Möglichkeit...
  • Günstige Werbemethoden

Günstige Werbemethoden: Die Verwendung des Rollups für das Branding sollte nach gründlicher Überlegung geplant werden. Das Banner ist so zu platzieren, dass es für die...
  • Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?: Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
  • Sinnvolle Werbegeschenke

Sinnvolle Werbegeschenke: Guten Morgen zusammen, ich habe mich am letzten WE mit einer alten Freundin auf einen Spaziergang getroffen. Hatten uns jetzt während Corona...
  • Wer steckt hinter SKY pay TV?

Wer steckt hinter SKY pay TV?: Hallo, Primäre TV ist out. Jetzt ist Sky TV in. Wer steckt dahinter? Ist es ein deutsches Unternehmen? Auch im Ausland gibt es diesen PY-TV. So...