Wer steckt hinter SKY pay TV?

Diskutiere Wer steckt hinter SKY pay TV? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Primäre TV ist out. Jetzt ist Sky TV in. Wer steckt dahinter? Ist es ein deutsches Unternehmen? Auch im Ausland gibt es diesen PY-TV. So...
G

Gast

Hallo,

Primäre TV ist out. Jetzt ist Sky TV in. Wer steckt dahinter? Ist es ein deutsches Unternehmen? Auch im Ausland gibt es diesen PY-TV. So in Italien oder GB. handelt es sich um einen einzigen Anbieter oder doch verschiedenen Anbietern?

Wer kann dazu Infos geben?

Gruß
 
G

Gast

Wer hat Erfahrungen mit SKY TV?

Hallo,

ich weiß nicht wem SKY TV gehört aber ich würde gerne wissen, wie es mit euren Erfahrungen mit diesem Pay TV aussieht?

Welche Reciver habt Ihr bekommen? Wie ist die Bedienung des Recivers und vor allem wie ist das Angebot am Programm?

Seit Ihr zufrieden mit dem Angebot?

Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen, bevor ich meine hier poste.

Gruß
 
T

Tobias Schmidt

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.04.2012
Beiträge
7
Ich war Jahre lang Kunde bei Sky bzw. Premiere und bin im Nachhinein eher unzufrieden. Man kann keine einzelnen Sender abonnieren, sondern muss immer gleich ganze Themenpakete bestellen (US-amerikanische Verhältnisse). Die Preise sind ziemlich gesalzen, Filme werden viel zu oft und viel zu stark zensiert, bei Live-Übertragungen gibt es oft Aussetzer und technische Schwierigkeiten aller Art, usw.

Die Kündigung ist auch ein absoluter Akt. Erst kommen die mit unfairen Kündigungsfristen an, damit sie einen noch ein ganzes Jahr als Kunden behalten können, dann wollen sie ein vorzeitig zurückgesendeten Reciever nicht annehmen, dann rufen sie dich noch Monate später an und behaupten, Bestandteile wie die Fernbedienung wären nicht zurückgesendet worden, obwohl dem doch so ist - das machen die genau wie bei den vielen (!) nachträglichen Umfragen und Sonderangeboten nur, um einen doch noch rumzukriegen und wieder zu ködern.

Ich bin froh, dass ich Sky los bin. Ich kann es nicht empfehlen.
 
Thema:

Wer steckt hinter SKY pay TV?

Sucheingaben

wem gehört sky tv

,

wer steckt hinter sky

,

wer steht hinter sky

,
wem gehört sky
, wem gehört der sender sky, zu wem gehört sky, Wem gehort sky, wem gehört sky deutschland, pay tv erfahrung, pay tv karten rossmann, wem gehöhrt sky, wer hinter sky, zu wem gehört der sender sky, sky tv finanzen, wem gehört die firma sky, primäre tv, wer sitzt alles hinter sky, welche firma.steht hinter sky, wer steckt hinter betrobot, sky news wem gehoert, wem gehört romance tv, wem gehört goldmaster tv, zu wem gehört der Sender Romance TV, welche receiver sind pay tv zensiert, sky wer steckt hinter

Wer steckt hinter SKY pay TV? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

    Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
  • Wettbewerbsrecht

    Wettbewerbsrecht: Bei der Wettbewerbspolitik geht es um die Anwendung von Regeln, um sicherzustellen, dass Unternehmen und Unternehmen fair miteinander...
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Wer steckt hinter Rossmann?

    Wer steckt hinter Rossmann?: Hi, ich frage mich ob das alles stimmt was so über Rossmann erzählt wird. Angeblich soll ein Geschäftsmann aus Singapur hinter Rossmann...
  • Similar threads

    Top