
aldo
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
- Registriert seit
- 16.01.2012
- Beiträge
- 205
Hallo,
Zur Zeiten der gedruckten Presse und des Fernsehens, wo noch kein Internet gab, wurde der Werbekuchen zwischen den Zeitungen und Rundfunk und Fernsehen aufgeteilt.
Zunehmend aber verlagerte sich die Werbung ins Fernsehen und Radio.
Die gedruckte Presse musste herbe Verluste erleiden.
Obwohl die Werbung im Fernsehen ein vielfacheres teuer war als die Werbung in der gedruckten Presse, hat sich die Werbung zum Fernsehen hin gelagert.
Aber im Zeiten des Internets erleben wir einen ähnlichen Trend, wo der Hauptteil der Werbung sich zum Internet hin verlagert.
Wie sind den hier die Preise? Wer kennt die Marktlage? Wie sind die Sekmente?
Wie wird die Entwicklung sein?
Gruss
Zur Zeiten der gedruckten Presse und des Fernsehens, wo noch kein Internet gab, wurde der Werbekuchen zwischen den Zeitungen und Rundfunk und Fernsehen aufgeteilt.
Zunehmend aber verlagerte sich die Werbung ins Fernsehen und Radio.
Die gedruckte Presse musste herbe Verluste erleiden.
Obwohl die Werbung im Fernsehen ein vielfacheres teuer war als die Werbung in der gedruckten Presse, hat sich die Werbung zum Fernsehen hin gelagert.
Aber im Zeiten des Internets erleben wir einen ähnlichen Trend, wo der Hauptteil der Werbung sich zum Internet hin verlagert.
Wie sind den hier die Preise? Wer kennt die Marktlage? Wie sind die Sekmente?
Wie wird die Entwicklung sein?
Gruss