werden in zukunft alle kassen den zusatzbeitrag einführen?

Diskutiere werden in zukunft alle kassen den zusatzbeitrag einführen? im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; was glaubt ihr, wird in zukunft jede krankenkasse den zusatzbeitrag einführen oder machen das nur die kassen, die finanziell eher klamm sind...
U

Unregistriert

was glaubt ihr,

wird in zukunft jede krankenkasse den zusatzbeitrag einführen oder machen das nur die kassen, die finanziell eher klamm sind?

bis jetzt verlangt meine krankenkasse noch keinen zusatzbeitrag.

Thema:

werden in zukunft alle kassen den zusatzbeitrag einführen?

werden in zukunft alle kassen den zusatzbeitrag einführen? - Ähnliche Themen

• Mit Streamen bekannt werden

Mit Streamen bekannt werden: Viele Streamer sind ja wahrhaftig zu echten Medienstars geworden. Ob Mode- oder Beautytipps - es gibt unzählige Let's Play-Kanäle, mit denen...
  • Giardien, was muss beachtet werden?

Giardien, was muss beachtet werden?: Mein Hund wurde gestern positiv auf Giardien getestet. Ich habe Panacur bekommen, welches ich zweimal 5 Tage lang geben soll, dazwischen soll dann...
  • „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“

„Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“: „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“ https://goo.gl/P7gjnX
  • Was sollte man beachten, um Investor zu werden?

Was sollte man beachten, um Investor zu werden?: Guten Abend! Pardon, für die allgemeine Frage, habe leider keinen Einsteigerbereich gesehen. Ich lese seit ein paar Wochen in diesem und anderen...
  • USA könnte in Zukunft weltgrößter Ölproduzent werden

USA könnte in Zukunft weltgrößter Ölproduzent werden: Trotz Sparbemühungen beim Ölverbrauch wird dieser weltweit weiter ansteigen. Laut der IEA (internationale Energieagentur) wird entsprechend auch...