Wertvolle Aktien von Morgen

Diskutiere Wertvolle Aktien von Morgen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Freunde, ich habe derzeit einige Aktien die ich für eine Zeitlang einfach unberührt halten möchte und in dieser Zeitraum möchte ich mich...
M

MeDo

Hallo Freunde,

ich habe derzeit einige Aktien die ich für eine Zeitlang einfach unberührt halten möchte und in dieser Zeitraum möchte ich mich um neue Aktien kümmern die in Zukunft wertvoll werden können.

Die Frage stellt sich ja jeder der sich mit Aktien beschäftigt. Deshaln habe ich hier einen Diskussionstehema eröffnet wo man die eigenen Meinungen untereinander tauschen kann.

Man sagt ja immer das man zuspät dran war und hat eine große Chance usw. verpasst, um keine weiteren Chancen zu verpassen wäre es natürlich ideal wenn man untereinander hilfe anbietet usw.

Aus diesem Grund möchte ich euch mal um euren Meinungen bitte, welche Aktien bzw. welche Gebiete in Zukunft sehr wertvoll werden können.

Dazu kann man sich natürlich Gedanken über die knapp werden Rohstoffe, oder die entwickelte Technologie machen.

Welche Firmen werden in Zukunft noch wertvoller?

Schreibt mal bitte eure Meinungen dazu.

Danke
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, MeDo

wertvolle Aktien von Morgen sind auch die wertvollen von heute. Zumindest laut Börsenanalysten.

:confused:Wann eine Aktie wertvoll wird, kann man nicht von heute auf Morgen erkennen.

Diese schleichen sich unbemerkt ein und werden unbemerkt von irgend welche Leuten eingeschleust.

Das ist leider üblich in der Börse. Vor 10 Jahren waren die Aktien von VW sehr niedrig bewertet und lagen bei 40€. Plötzlich sind sie in die Höhe geschossen worden.

Warum?

Kann keiner nachvollziehen.

Es wurde sogar spekuliert, dass Porsche VW aufgekauft. Dann war die umgekehrte Meldung, dass VW Porsche kaufen wird, Keines davon ist passiert, aber die VW Aktie befand sich plötzlich über die 500,00€ Linie.

Danach fiel die Aktie wieder.

Der Normalbörsianer begreift dies nicht.

Er muss halt im Fahrwasser der großen Börsianer mit schwimmen und kann einige Reste abbekommen. Was auch gut ist.

Versuche einen großen Fisch zu finden, in dessen Fahrwasser du mit schwimmen kannst.

Lese dich in der Presse und Börsenliteratur schlau und dann erkennst du allmählich die Wertvollen Aktien der Zukunft.

Gruß
 
Thema:

Wertvolle Aktien von Morgen

Sucheingaben

wertvolle aktien

,

welche gebiete werden in zukunft wertvoller

,

einer der wertvoller aktien

,
aktien wertvoll

Wertvolle Aktien von Morgen - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

    Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
  • Wertvolles Geschenk machen

    Wertvolles Geschenk machen: Hey Leute! Mein Chef hat nächsten Monat seinen Geburtstag. Ich möchte ihm ein wertvolles Geschenk machen. Er ist eine wirklich wichtige Person für...
  • Alte (evt. wertvolle) Gegenstände verkaufen?

    Alte (evt. wertvolle) Gegenstände verkaufen?: Hey! Ich habe letztens meinen Keller aufgeräumt (man hat ja sowieso nichts Besseres zu tun). Dabei habe ich einige Gegenstände gefunden, die ich...
  • Was ist wertvoller als Gold ?

    Was ist wertvoller als Gold ?: Hallo Zusammen, das Gold hat in letzter Zeit ja Rekorde gebrochen und wird auch immer teurer. Doch laut den Experten ist der MArkt bald...
  • Wertvolle Metalle der Zukunft

    Wertvolle Metalle der Zukunft: Hallo Zusammen, ich möchte mein Geld in wertvolle Metalle anlegen doch habe derzeit nicht das nötige Wissen dafür. Aus diesem Grund eröffne...
  • Similar threads

    • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

      Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
    • Wertvolles Geschenk machen

      Wertvolles Geschenk machen: Hey Leute! Mein Chef hat nächsten Monat seinen Geburtstag. Ich möchte ihm ein wertvolles Geschenk machen. Er ist eine wirklich wichtige Person für...
    • Alte (evt. wertvolle) Gegenstände verkaufen?

      Alte (evt. wertvolle) Gegenstände verkaufen?: Hey! Ich habe letztens meinen Keller aufgeräumt (man hat ja sowieso nichts Besseres zu tun). Dabei habe ich einige Gegenstände gefunden, die ich...
    • Was ist wertvoller als Gold ?

      Was ist wertvoller als Gold ?: Hallo Zusammen, das Gold hat in letzter Zeit ja Rekorde gebrochen und wird auch immer teurer. Doch laut den Experten ist der MArkt bald...
    • Wertvolle Metalle der Zukunft

      Wertvolle Metalle der Zukunft: Hallo Zusammen, ich möchte mein Geld in wertvolle Metalle anlegen doch habe derzeit nicht das nötige Wissen dafür. Aus diesem Grund eröffne...
    Top