Wie günstig kann man von Hamburg nach München fahren?

Diskutiere Wie günstig kann man von Hamburg nach München fahren? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Moi, moi die Preise der Bundesbahn sind ja nicht mehr bezahlbar. Eine Fahrt kostet mehr als 200,00€. Hin und zurück müsste ich mehr als...
G

Gast

Moi, moi


die Preise der Bundesbahn sind ja nicht mehr bezahlbar. Eine Fahrt kostet mehr als 200,00€. Hin und zurück müsste ich mehr als 400,00€ zahlen. Welche Alternativen habt Ihr um Fernreisen in Deutschland zu unternehmen? Wie macht Ihr das?

Grüße

Heinrich
HH
 
G

Gast

Mitfahrzentrale ist immer günstig!

Hallo,

ich reise auch öfters weitere Strecken aber nicht mit der Bahn. Ich fahre unbürokratisch und einfach mit der Mitfahrzentrale. Auch die Bankart kann da nicht mithalten.

Im Internetzeit ist das kein Problem mehr. Einfach die jeweilige Mitfahrzentrale in deiner Stadt suchen, einloggen, Reiseziel und Reisezeit eingeben und dann bekommst die un wenigen Minuten einen Anruf oder eine SMS und los geht es.

Ich bin mal von Koblenz nach Rostock gefahren. Kostenpunkt 35,00€. Mit der Bahn 180,00€.

Wie man sieht, es lohnt sich.

Grüß
H. Kam
 
Thema:

Wie günstig kann man von Hamburg nach München fahren?

Sucheingaben

wie kann mann von Munchen bis hamburg fahren

,

mit fahren Hamburg münchen

Wie günstig kann man von Hamburg nach München fahren? - Ähnliche Themen

  • Wie günstige Umzüge finden?

    Wie günstige Umzüge finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich im Web leicht günstige Umzüge finden kann? Habt ihr Tipps? Empfehlung sind auch willkommen! :)
  • Günstige Werbung - wie?

    Günstige Werbung - wie?: Servus Gemeinde. Glaubt Ihr, dass man gute Werbung für wenig Geld machen kann? Ich habe daran gedacht, einiges Sachen, wie T-Shirts oder Taschen...
  • Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

    Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
  • Immobilienkredite so günstig wie lange nicht mehr - Haus- und Wohnungsbau boomt

    Immobilienkredite so günstig wie lange nicht mehr - Haus- und Wohnungsbau boomt: Aktuell erlebt der Wohnungs- und Hausbau in Deutschland einen Boom. Verantwortlich dafür ist aber nicht nur die Flucht in Sachwerten sowie den...
  • Wie kann man am günstigsten Geld nach Ausland überweisen?

    Wie kann man am günstigsten Geld nach Ausland überweisen?: Hallo, es kommt öfters vor, dass ich Geld nach Ausland überweisen muss. Bisher habe ich es über mein Girokonto überwiesen aber die von...
  • Similar threads

    Top