Wie lange darf ich den TÜV meines Fahrzeuges überziehen?

Diskutiere Wie lange darf ich den TÜV meines Fahrzeuges überziehen? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich fahre öfters nach Ausland mi meinem Auto. Dabe kommt es vor, dass ich vergesse mrin Fhrzeug dem hiesigen TÜV vorzuführen. Ein Mal...
G

Gast

Hallo,

Ich fahre öfters nach Ausland mi meinem Auto. Dabe kommt es vor, dass ich vergesse mrin Fhrzeug dem hiesigen TÜV vorzuführen. Ein Mal wurde ich sogar an der Grenze von Österreich nach Deutschland kontrolliert und man bemängelt nicht, dass mein Suto seit 2 Monaten keinen TÜV hatte.

Wie lange darf ich den TÜV überziehen, ohne bestraft zu werden?

Ist mein Versicherungsschutz gefährdet, wenn ich den TÜV überziehe?
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

bis drei Monaten Überschreitung ist noch ein Kavaliersdelikt.

Wenn du erwischt bist, kannst du dich ausreden aber du musst es innerhalb einer Woche dem TÜV vorführen.

Dann auch der Polizei Mitteilung machen, dass du das Fahrzeug durch den TÜV gebracht hast.

Alles, was darüber ist, bekommst du Strafzettel und eventuell auch Punkte in Flensburg.

Siehe hierzu Flensburger Punkte Katalog.

Sei lieber ordentlich und überschreite den TÜV Termin nicht.

Gruß
 
Thema:

Wie lange darf ich den TÜV meines Fahrzeuges überziehen?

Sucheingaben

wie lange tüv überziehen 2012

,

tüv überziehen 2012

,

tüv überziehen wie lange 2012

,
tüv 2 monate überziehen 2012
, wie lange darf man tüv überziehen 2012, wie lange darf man den tüv überziehen 2012, wie lange darf ich tüv überziehen 2012, wie lange darf ich den tüv überziehen 2012, tüv 2012 überziehen, darf man den tüv überziehen, darf man tüv überziehen 2012, wie lange über tüv 2012, wie lange darf man tüv überziehen, tüv überschreitung, tüv wie lange überziehen 2012, tüv 2 monate überzogen 2012, tüv überzogen 2012, wie lang darf man tüv überziehen 2012, tüv überschreitung 2012, wie lange darf ich den tüv überziehen, kfz wie lange tüv überziehbar forum, wie lang darf man den tüv überziehen 2012, tüv überziehen 2012 polizei, wie lange darf man den tüv überziehen, tüv termin überziehen 2012

Wie lange darf ich den TÜV meines Fahrzeuges überziehen? - Ähnliche Themen

  • Wie lange hält eine E-Shisha?

    Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?

    Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?: Hallöchen, was meint ihr, mit welchen Kosten muss ich für ein Lektorat für eine 40 Seiten lange Bachelorarbeit rechnen? Mir geht es vor allem um...
  • wann darf ich mahnen und wieviel mahngebühr darf ich verlangen?

    wann darf ich mahnen und wieviel mahngebühr darf ich verlangen?: tach auch. hab da mal ne frage, wann darf ich mahnen nachdem die rechnung zugestellt wurde und wieviel mahngebühren darf ich da verlangen? hab...
  • Wie lange kann / darf ich den Überziehungskredit in Anspruch nehmen?

    Wie lange kann / darf ich den Überziehungskredit in Anspruch nehmen?: Ich hab jetzt auf der Seite meiner Bank nichts gefunden. Gibt es eine bestimmte Regel wie lange ich einen Überziehungskredit in Anspruch nehmen...
  • Similar threads

    Top