Wie sicher sin meine Daten auf meinem Iphone bzw. Ipas?

Diskutiere Wie sicher sin meine Daten auf meinem Iphone bzw. Ipas? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wie sicher sind meine Daten auf meinem Iphone bzw. Ipad? Hallo, Auf meinem Rechner zu Hause habe ich ein Antiviren Programm laufen, das mich...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Wie sicher sind meine Daten auf meinem Iphone bzw. Ipad?

Hallo,

Auf meinem Rechner zu Hause habe ich ein Antiviren Programm laufen, das mich vor Viren, Trojaner, Maleware schützt.

Ich kann auch ein mal in der Woche eine Reinigung meiner Dateien vornehmen.

Aber wie sieht es mit meinen Daten auf meinem Iphone bzw. Ipad aus?

Ich habe keine Schutzprogramme darauf laufen. Aber damit gehe ich genauso ins Internet un besuch überwiegend die selben Seiten, die ich mit meinem Rechner von zu Hause besuche.

Sind meine Daten auf dem Iphone und Ipad noch sicher?

Meine ganzen Kontakte in Form von Telefonnummern und Emailadressen sind aufgespeichert.

Gibt es auch für diese Geräte ein Antivir Programm, was man aufladen kann?

Wer kennt sich aus und kann hier drüber berichten?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie sicher sin meine Daten auf meinem Iphone bzw. Ipas?

Sucheingaben

wie sichere ich mein iphone

,

wie sicher ist mein ipad

,

wie sicher ich mein iphone

,
wie sicher ist mein iphone
, wie sichere ich meine daten vom iphone, wie sichere ich meine daten vom iphone 4, wie sicher ist das iphone, wie sichere ich die daten auf meinem iphone, wie sicher sind daten auf dem iphone, wie sichere ich meine nummern beim iphone, wie sicher ich die daten von meinem iphone, wie sichere ich meine daten auf dem iphone , wie sichere ich meine iphone kontakte, wie speicher ich die nummern von meinem iphone, wie sichere ich meine daten vom iphone 4s, wie sichere ich kontaktdaten ipad, wie sicher sind meine daten auf dem ipad, wie sichere ich daten im iphone, wie sichere ich meine daten auf iphone, ipad kontakte mit facebook sin, wie sichere ich die daten meines iphones, wie sichere ich mein iphone 4s, wie sichere ich die daten meines iphones vor einem update, wie sicher sind meine daten auf einem iphone?, iphone wie sicher sind meine daten

Wie sicher sin meine Daten auf meinem Iphone bzw. Ipas? - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?

    Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?: Hallöchen, habe da mal eine Frage. Will eigentlich eine Lebensversicherung für mich abschliessen. Mit welchen Abschlusskosten habe ich denn dabei...
  • Wie sicher sind Immobilien als Geldanlagen?

    Wie sicher sind Immobilien als Geldanlagen?: Hallo, bis vor kurzem glaubte ich, dass man sein Geld am sichersten in Gold und Immobilien anlegen könne. An Gold glaube ich immer noch aber an...
  • Wie sicher sind Einzahlungen am Automaten?

    Wie sicher sind Einzahlungen am Automaten?: Hi, zunehmend ermöglichen die Banken, dass man an deren Automaten Gelder auf sein Konto einzahlt. Wie sicher ist das? Vor allem, was ist...
  • Wie sind Bankschliessfächer versichert?

    Wie sind Bankschliessfächer versichert?: Moin moin, wisst ihr eigentlich wie solche Bankschliessfäche versichert sind? Muss ich dafür eine eigene Verischerung abschliessen oder läuft...
  • Wie teuer sind Motorradversicherungen?

    Wie teuer sind Motorradversicherungen?: Moin moin, ich weiss, pauschal sagen kann man das nie aber ich brauch mal einen Anhaltspunkt um wieviel günstiger/teurer so eine...
  • Similar threads

    • Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?

      Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?: Hallöchen, habe da mal eine Frage. Will eigentlich eine Lebensversicherung für mich abschliessen. Mit welchen Abschlusskosten habe ich denn dabei...
    • Wie sicher sind Immobilien als Geldanlagen?

      Wie sicher sind Immobilien als Geldanlagen?: Hallo, bis vor kurzem glaubte ich, dass man sein Geld am sichersten in Gold und Immobilien anlegen könne. An Gold glaube ich immer noch aber an...
    • Wie sicher sind Einzahlungen am Automaten?

      Wie sicher sind Einzahlungen am Automaten?: Hi, zunehmend ermöglichen die Banken, dass man an deren Automaten Gelder auf sein Konto einzahlt. Wie sicher ist das? Vor allem, was ist...
    • Wie sind Bankschliessfächer versichert?

      Wie sind Bankschliessfächer versichert?: Moin moin, wisst ihr eigentlich wie solche Bankschliessfäche versichert sind? Muss ich dafür eine eigene Verischerung abschliessen oder läuft...
    • Wie teuer sind Motorradversicherungen?

      Wie teuer sind Motorradversicherungen?: Moin moin, ich weiss, pauschal sagen kann man das nie aber ich brauch mal einen Anhaltspunkt um wieviel günstiger/teurer so eine...
    Top