Wie viel kosten euch Mitarbeiterunterweisungen?

Diskutiere Wie viel kosten euch Mitarbeiterunterweisungen? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus, wir würden zukünftig gerne regelmäßige Mitarbeiterunterweisungen (Sicherheit, Gesundheit, Recht, etc.) abhalten und fragen uns, welche...

1. #1 palmentraum, 10.10.2018
    palmentraum

palmentraum Gast

Servus,

wir würden zukünftig gerne regelmäßige Mitarbeiterunterweisungen (Sicherheit, Gesundheit, Recht, etc.) abhalten und fragen uns, welche Kosten dabei auf uns zukommen.

Eckdaten:
    Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 18 Mitarbeitern. Geplant ist eine jährliche Gruppen-Unterweisung, die womöglich einen gesamten Arbeitstag lang dauern wird.

Thema:

Wie viel kosten euch Mitarbeiterunterweisungen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel kosten euch Mitarbeiterunterweisungen? - Ähnliche Themen

1. Viele Deutsche fürchten die Kosten der Euro-Rettung

Viele Deutsche fürchten die Kosten der Euro-Rettung: Mit Argwohn blicken viele Bundesbürger dieser Tage auf die Pläne der Politik in der Euro-Krise. Laut einer Umfrage haben die Mehrheit der...
  2. Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?

Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?: Hallöchen, was meint ihr, mit welchen Kosten muss ich für ein Lektorat für eine 40 Seiten lange Bachelorarbeit rechnen? Mir geht es vor allem um...
  3. Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?

Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?: Ich mache mir gerade darüber Gedanken, ob ich eine Pflegezusatzversicherung abschließe, für den Fall der Fälle. Falls mir was passieren sollte,...
  4. Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
  5. Bankensterben - Totenglocke für viele Banken

Bankensterben - Totenglocke für viele Banken: Keine guten Schlagzeilen für Banken - meine feste Überzeugung ist es: Neue und innovative Wege beschreiten! Nicht nur die heimische Presse,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden