Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg?

Diskutiere Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich habe angefangen auf der Börse zu handeln und habe erste Aktien auch gekauft. Ich beobachte mit großer Aufmerksamkeit die Börsen...
G

Gast

Hallo,

ich habe angefangen auf der Börse zu handeln und habe erste Aktien auch gekauft.

Ich beobachte mit großer Aufmerksamkeit die Börsen Nachrichten auf den TV-Senden ntv und N24 insbesondere.

Aber selbst ich als Neuling, erkenne da schon Abweichungen in den Details.

So z.B. werden bei Berichten über die selben Unternehmen wichtiger Details unterschiedlich angegeben und auch dokumentiert.

Kann man sich überhaupt auf diese Sender verlassen oder sollte man zusätzliche Infos aus anderen Quellen zu Ergänzung und zum Vergleich einholen?

Was ist mit Bloomberg TV?

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen zu diesen Sendern?

Welche andere zuverlässige Börseninformationsquellen gibt es?

Wo kann man sich noch besser und detailliert informieren.

Schließlich will ich alles genau über die Firmen wissen, wenn ich deren Aktien kaufen will.

Danke und Gruß.

Thema:

Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg?

Sucheingaben

www.ntv.börse.de

,

börsennachrichten

,

börsennachrichten ntv

,
ntv börse
, ntv boerse.de, ntvborse, ntvborse.de, www.ntvboerse.de, Börse n-tv n24 Mann, ntvbörse, bloomberg tv, ntv.boerse.de

Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg? - Ähnliche Themen

• Wie werde ich Schauspieler? – Dein Weg auf die Bühne und vor die Kamera

Wie werde ich Schauspieler? – Dein Weg auf die Bühne und vor die Kamera: Der Beruf des Schauspielers fasziniert viele Menschen. Die Vorstellung, in verschiedene Rollen zu schlüpfen, Geschichten lebendig zu machen und...
  • Haushaltsauflösung – Was Sie wissen müssen und wie Sie am besten vorgehen

Haushaltsauflösung – Was Sie wissen müssen und wie Sie am besten vorgehen: Eine Haushaltsauflösung ist ein oft notwendiger, aber emotional wie organisatorisch anspruchsvoller Prozess. Ob durch einen Umzug ins Ausland, den...
  • Wunschkennzeichen reservieren – Wie geht das?

Wunschkennzeichen reservieren – Wie geht das?: Hallo, ich würde mir gerne ein ganz persönliches Wunschkennzeichen reservieren, aber ich weiß nicht genau, wie das funktioniert. Gibt es dafür...
  • Wie berechnet man, ob sich ein AIDA Getränkepaket lohnt?

Wie berechnet man, ob sich ein AIDA Getränkepaket lohnt?: Hallo, ich überlege, für meine nächste AIDA-Kreuzfahrt ein Getränkepaket zu buchen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich das wirklich...
  • Wie für Kinder sparen?

Wie für Kinder sparen?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch, hat den Kinder und wie spart ihr für eure Kinder?