Wieviele Konten darf man haben?

Diskutiere Wieviele Konten darf man haben? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe bereits eine Konto bei der Kreissparkasse und bei der Deutsche Bank. Jetzt möchte ich mir noch eine weitere Konto...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

ich habe bereits eine Konto bei der Kreissparkasse und bei der Deutsche Bank.

Jetzt möchte ich mir noch eine weitere Konto bei der CommerzBank eröffnen.

Kann ich mit 3 Konten Probleme kriegen?

Die Konten sind für verschiedene Zwecke für meine Immobilien und Nebenkosten usw. gedacht.

Gibt es eine Regelung in Deutschland welche die Kontoeröffnung limitiert?

Oder kann man soviele Konten bei verschiedenen Banken eröffnen wie man möchte?

Wie sieht es mit den EC und Kreditkarten aus?

Gibt es hier eine Regelung zu?

Ich bedanke mich schonmal.
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hi,

soweit ich es weis, gibt es keine Begrenzung.

Aber denk daran, alle Konten werden den Behörden gemeldet und jede Kontoeröffnung wird bis auf alle Details dokumentiert und der Bankaufsichtsbehörde mitgeteilt.

Schließlich wirst du auch bei der Schufa geführt. Da fragt sich, ob es sinnvoll ist viele Konten zu eröffnen. Kann dir nicht empfehlen.

Gruß
 
Thema:

Wieviele Konten darf man haben?

Sucheingaben

wie viele bankkonten darf man haben

,

wie viele konten kann man haben

,

wieviele bankkonten

,
wie viele konten darf man haben
, wieviel konten darf man haben, wie viele konten sollte man haben, wie viele konten bei verschiedenen banken darf man haben, wieviel kredite darf man haben, wie viele facebook accounts darf man haben, darf man 2 facebook accounts haben, wie viele konten sind erlaubt, wieviele konten darf ich haben, zwei facbookkonten verbinden, wieviele twitterkonten sind erlaubt, wie viele accounts bei facebook, wieviele konten kann ich eröffnen, facebook wieviele accounts, darf man 2 accounts in facebook haben, wie viele kontos darf man haben, wieviele banken darf mann haben, wie viele kontos kann man bei facebook haben, darf ich so viele accs haben wie ich möchte, wie viele bankkonten darf man besitzen, wie kann ich sehen wie viele konten ich auf facebook habe, wieviel accounts darf man auf facebook haben

Wieviele Konten darf man haben? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Wieviele Deutsche haben eine private Pflegeversicherung?

    Wieviele Deutsche haben eine private Pflegeversicherung?: Gibt es dazu Statistiken? Interessant ist für mich auch die prozentuale Verteilung nach Alter. Z.B. Wieviele unter 30-jährige haben eine private...
  • Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?

    Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?: Hallo, guten Tag Ich habe mehrere Fernsehgeräte und auch mehrere Radios bei mir zu Haus. Weil ich drei Kinder noch im Haus habe. Jetzt habe...
  • Wieviele Aktien hat eine AG ?

    Wieviele Aktien hat eine AG ?: Hallo Zusammen, eine AG zu gründen ist ja nichts einfaches den man muss das Unternehmen ja in kleine Stücke teilen und der Markt zugrunde...
  • Wieviele Zinsen gibt es bei Festgeld?

    Wieviele Zinsen gibt es bei Festgeld?: Hallo, würde gern für 5 Jahre Geld anlegen, wieviele Zinsen gibt es denn für diesen Zeitraum bei den Anbietern?
  • Similar threads

    Top