wird kauf von e-auto staatlich gefördert?

Diskutiere wird kauf von e-auto staatlich gefördert? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; in nächster zeit solls ein neues auto geben. wird das denn seitens der regierung irgendwie gefördert wenn man sich ein e-auto kauft, wie damals...

1. avasta

avasta Gast

in nächster zeit solls ein neues auto geben. wird das denn seitens der regierung irgendwie gefördert wenn man sich ein e-auto kauft, wie damals mit der abwrackprämie??? oder zahlt man den preis selbst?

e-auto ist halt für mich unheimlich geschickt, da ich nur 6 km bis zur arbeit hab. also 12 km am tag. und das schafft so eine batterie im auto ja locker.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 07.11.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Nein, es gibt keine staatliche Förderung dafür, auch wenn das zeitweilig mal im Gespräch war.

Thema:

wird kauf von e-auto staatlich gefördert?

Die Seite wird geladen...

wird kauf von e-auto staatlich gefördert? - Ähnliche Themen

1. Gepanschtes Billigöl wird als teures italienisches Olivenöl verkauft

Gepanschtes Billigöl wird als teures italienisches Olivenöl verkauft: Der Großteil des als „italienisch“ verkauften Olivenöls ist in Wahrheit aus dem Ausland importiertes Billigöl. Etwa 80 Prozent des Öls werden...
  2. Wird mein Kredit genehmigt?

Wird mein Kredit genehmigt?: Hii, ich brauche mal Tipps zu einem Kredit. Ich hatte zugegebenermaßen wenig Übersicht über meine Finanzen. Die Nebenkosten für meinen Laden...
  3. Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!

Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!: Worüber Bausparkassen und Bausparer sich nicht einig werden konnten, entschied 2017 nun der BGH! Juristisch scheint es keine Lösung im Streit über...
  4. Wie eine Idee zum Eigentum wird

Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  5. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...

Diese Seite empfehlen