Wird Obama erneut den Einzug ins Weiße Haus schaffen?

Diskutiere Wird Obama erneut den Einzug ins Weiße Haus schaffen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; In der Geschichte des Vereinigten Staaten Amerikas gab es immer wieder Höhepunkte, die auch für den Rest der Menschheit von großer Bedeutung war...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
In der Geschichte des Vereinigten Staaten Amerikas gab es immer wieder Höhepunkte, die auch für den Rest der Menschheit von großer Bedeutung war.

Jedes bedeutungsvolle Ereignis wurde auch in den restliche Welt mit großem Interesse verfolgt. Auch die Wahl des schwarzen OBAMA wurde als eine große Sensation in der ganzen Welt betrachtet. Nun ist es aber still geworden um Herren Obama.

Es scheint so, dass niemand mehr darüber nachdenkt, was mit Obama wird.

Wird er es schaffen, erneut ins Weißes Haus einzuziehen? Wird er ein zweites Mal es schaffen?

Erst dann kann man wirklich beurteilen, wie sehr sich Amerika gewandelt hat.

Oder war das ein Unfall, die Wahl eines Schwarzen in Amerika zum obersten Staatsführer?

Was eint Ihr dazu, liebe Community?

Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi, Ubama

dein Namensvetter wird es schwer haben erneut den Einzug in den Weißen Haus zu schaffen. Denn er hat nichts weltbewegendes in den letzten 3 Jahren geschafft.

Er war ein sehr moderater und zurückhaltender Präsident.

Er ist ein sogenannter Grünschnabel.

Die Amerikaner haben viele energetische Vorgehensweisen erwartet.

Vor allem sind die Schwarzen und Latinos sehr enttäuscht.

Daher sehe ich keine gute Aussichten für OBAMA erneut ins Weiße Haus einzuziehen.

Ich vermute sogar, dass er gar nicht kandidieren wird, weil er erkennt, dass er nicht ein zweites Mal nicht schafft, den Amt des amerikanischen Präsidenten kleiden zu können.

Gruß
 
Thema:

Wird Obama erneut den Einzug ins Weiße Haus schaffen?

Sucheingaben

amerika weisses-haus

,

obama wird immer weißer

Wird Obama erneut den Einzug ins Weiße Haus schaffen? - Ähnliche Themen

  • Wettervorhersage 2020, wie wird es sein?

    Wettervorhersage 2020, wie wird es sein?: Hallo an alle! Freunde, habt ihr jemals darüber nachgedacht, welches Wetter uns 2020 erwartet?
  • Dachte die Finanzierung wird teuer!

    Dachte die Finanzierung wird teuer!: Hallo liebe Community, ich wollte meine Eingangstüre etwas aufwerten mit einer schönen Überdachung etc. Nur dachte ich das die Finanzierung dafür...
  • Wird Berlins Mietpreisbremse wegweisend für andere Städte?

    Wird Berlins Mietpreisbremse wegweisend für andere Städte?: Hi, so wie ich das mitbekommen habe, beäugen fast alle großen Städte jetzt Berlin und schauen, was dieser Mietendeckel nun bringt. Auch wenn es...
  • Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?

    Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?: Ich möchte gern wissen, wie viel Gold jährlich aus den Minen geholt wird. Das interessiert mich wegen einer Abi-Arbeit, die ich nach Ostern fertig...
  • Die Rente wird nie sicher gewesen sein...

    Die Rente wird nie sicher gewesen sein...: ... wenn sich nicht langsam etwas ändert und zwar nicht ein bisschen Rentenalter anheben da, Steuererhöhung dort, sondern eine radikale Reform des...
  • Similar threads

    • Wettervorhersage 2020, wie wird es sein?

      Wettervorhersage 2020, wie wird es sein?: Hallo an alle! Freunde, habt ihr jemals darüber nachgedacht, welches Wetter uns 2020 erwartet?
    • Dachte die Finanzierung wird teuer!

      Dachte die Finanzierung wird teuer!: Hallo liebe Community, ich wollte meine Eingangstüre etwas aufwerten mit einer schönen Überdachung etc. Nur dachte ich das die Finanzierung dafür...
    • Wird Berlins Mietpreisbremse wegweisend für andere Städte?

      Wird Berlins Mietpreisbremse wegweisend für andere Städte?: Hi, so wie ich das mitbekommen habe, beäugen fast alle großen Städte jetzt Berlin und schauen, was dieser Mietendeckel nun bringt. Auch wenn es...
    • Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?

      Wie viel Gold wird jedes Jahr aus den Minen geholt?: Ich möchte gern wissen, wie viel Gold jährlich aus den Minen geholt wird. Das interessiert mich wegen einer Abi-Arbeit, die ich nach Ostern fertig...
    • Die Rente wird nie sicher gewesen sein...

      Die Rente wird nie sicher gewesen sein...: ... wenn sich nicht langsam etwas ändert und zwar nicht ein bisschen Rentenalter anheben da, Steuererhöhung dort, sondern eine radikale Reform des...
    Top