Wo findet man Aktien der kleinen AGs?

Diskutiere Wo findet man Aktien der kleinen AGs? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, im Fernsehen oder Zeitungen findet man ja immer die News über die großen AGs wie Telekom, Apple, Mercedes usw... Aber es gibt ja...
B

Bobo

Hallo Leute,

im Fernsehen oder Zeitungen findet man ja immer die News über die großen AGs wie Telekom, Apple, Mercedes usw...
Aber es gibt ja auch noch kleine Aktiengesellschaften, die auch ihre Aktien irgendwo haben.

Ich wollte mal fragen, wo man diese Aktien findet?

In welcher Börse muss ich schauen damit ich die kleinen AG´s finden kann?

Kann man eigentlich mit den Aktien der kleinen Firmen auch große Gelder machen oder gewinnt man bei den kleinen auch nur was kleines?

ICh bitte kurz um Hilfe.

Danke.
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo, Bobo

du kannst jede Aktie auf der Internetseite der Comdirect wiederfinden, wenn du dort den Name der Aktie oder ihre Kennnummer eingibst.

Auch die Seite der Zeitschrift Börse kannst du besuchen. Außerdem die Internetadresse von DAX, MDAX, Hight-Tec gibt dir Infos über alle Aktien.

Du kannst auch die Verläufe der gesuchten Aktien der letzten Jahre ganz schön verfolgen.

Gruß
 
Thema:

Wo findet man Aktien der kleinen AGs?

Sucheingaben

kleine ags

,

www.kleine ags.de

,

wo findet man kleine aktien

,
wo liste kleiner ags
, wie findet man aktien, wie gewinnt man bei aktien, aktien von kleinen firmen, aktien für den kleinen, wie findet man kleinere firmen an der börse, aktienkurse von kleinen ags, Firmen kleine ags, unterschied zwischen kleinen und großen ags, ags telekom, börse kleine ags kaufen, kleine ags börse, sind aktienkurse von kleinen ag auch irgendwo, aktienkurse kleiner AGs

Wo findet man Aktien der kleinen AGs? - Ähnliche Themen

  • Findet ihr Web-Apotheken seriös?

    Findet ihr Web-Apotheken seriös?: Morgen! Hat jemand von euch schon einmal bei einer Art Online-Apotheke bestellt und wie sind eure Erfahrungen? Findet ihr die seriös? Ich habe...
  • EZB-Chef findet deutliche Worte, Märkte im Aufwind, Dax knapp vor 8000 Punkte Marke

    EZB-Chef findet deutliche Worte, Märkte im Aufwind, Dax knapp vor 8000 Punkte Marke: Mit ungewohnt deutlichen Worten hat der Chef der EZB, Mario Draghi, den Märkten wieder zu Belebung verholfen. Er stellte klar, dass die Zinsen...
  • Chef der Arbeitsagentur findet Hartz IV zu niedrig um davon zu leben

    Chef der Arbeitsagentur findet Hartz IV zu niedrig um davon zu leben: Der Vorstand der Bundesagentur für Arbeit, Heinrich Alt, hat sich nun recht deutlich über Hartz IV geäußert. Seiner Ansicht nach würden die...
  • Technikchef des Berliner Großflughafens findet Probleme nahezu grauenhaft

    Technikchef des Berliner Großflughafens findet Probleme nahezu grauenhaft: Der Technikchef vom Berliner Großflughafen findet die Probleme am Pannenflughafen „heftig, sehr heftig“. Dabei beschrieb er kürzlich die...
  • wo findet man eine gute hypotheken bank?

    wo findet man eine gute hypotheken bank?: bin momentan auf der suche nahc eine gute hypotheken bank. kann mir jemand sagen welche hypotheken bank gut ist??!!
  • Similar threads

    Top