Wo kann man sicher und lukrativ Geld anlegen?

Diskutiere Wo kann man sicher und lukrativ Geld anlegen? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Eine Bekannte von mir ist an die Siebzig und hat vor kurzem ihr Mehrfamilienhaus für eine Summe mit 6 Stelligen Betrag verkauft und weiß nicht wo...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Eine Bekannte von mir ist an die Siebzig und hat vor kurzem ihr Mehrfamilienhaus für eine Summe mit 6 Stelligen Betrag verkauft und weiß nicht wo sie das Geld anlegen soll.

Sie möchte das Geld langfristig anlegen und von den Zinsen ihr Unterhalt bestreiten.

Sie hat mich gefragt aber ich wollte ihr nichts falsches sagen und deshalb will ich mich informieren.

Kann mir jemand eine gute und vor allem sichere Anlagemöglichkeit nennen, die ich meiner Bekannte empfehlen kann.

Danke
 
G

george

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.07.2011
Beiträge
2
Hi,

ich empfehle ja immer noch Tagesgeldkonten. Auch für langfristige Geldanlage. Aber du wirst hier im Finanz Forum bestimmt noch weitere Meinungen bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Die weltweit agierende spanische Bank bietet ab Einlgen von 100.000,00€ Zinsen in Höhe von 4,33% an.

Diese Bank eird vom allen Analysten mit Aaa bewertet.

Es lohnt sich diese Bank anzufrgen.

Gruss
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

die britisch königliche Bank of Scotland bietet 3,87% an. Ein Limit besteht nicht. Man kann jede beliebige Summe anlegen und bekommt 3,87% Zinsen für sein Gelt. Diese Bank wird von den Analysten mit Aa+ bewertet. Also, ziemlich sicher. Der Staat besitzt 30% der Anteile.

Ist also zu empfehlen.

Gruß
 
Thema:

Wo kann man sicher und lukrativ Geld anlegen?

Sucheingaben

tagesgeld norwegen

,

geld lukrativ anlegen

,

Tagesgeld in Norwegen

,
lukrativ geld anlegen
, norwegen tagesgeld, tagesgeldkonto in norwegen, tagesgeld norwegische kronen, tagesgeldkonto norwegen, tagesgeld norwegen anlegen, tagesgeld in norwegen anlegen, Geld Anlegen in Norwegische Kronen, geld in norwegen anlegen , tagesgeldkonto norwegische krone, tagesgeldanlage in norwegen, anlage in norwegischen kronen, anlegen in norwegischen kronen, tagesgeld in norwegischen kronen, geld anlegen in norwegen, tagesgeldkonten norwegen, Wie kann ich in Norwegen Geld anlegen, geld anlegen norwegische kronen, geld in norwegischen kronen anlegen, anlage in norwegischen kronen 2011, tagesgeldanlage norwegen, norwegen tagesgeldkonto

Wo kann man sicher und lukrativ Geld anlegen? - Ähnliche Themen

  • Kann man Versicherungen steuerlich absetzen?

    Kann man Versicherungen steuerlich absetzen?: Die Frage beschäftigt mich schon die gnaze Zeit... ich weis, dass man VErsicherungen steuerlich absetzen kann, wenn man ein Gewerbe hat, aber...
  • Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?

    Kann man eine Kinder-Unfallversicherung abschließen?: Ab wann kann ich eine Kinderunfallversicherung abschließen und ab wann macht es sinn? Ist diese zu empfehlen? MFG
  • Wo kann man Fahrrad mitversichern?

    Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  • Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  • Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?

    Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?: Hi, Die Frage kommt bestimmt etwas verspätet da es um meine Steuererklärung geht. In einem Gespräch mit meiner Schwester über Sachen die man von...
  • Similar threads

    Top