D
Dollarmen
Hallo Zusammen,
ich habe grad ein kleines PRoblem die ich leider über Google oder sonst was nicht lösen konnte.
Daher richte ich die Frage mal kurz an euch..
Folgender Fall:
mein Onkel war in der Zeit vom 01.01.1989 bis Ende 1991 selbständig.
Gestern wollte er seine Renten einreichen und musste der Krankenversicherung aber erst verraten wo er in der Zeit der Selbsständigkeit versichert war.
Doch daran kann er sich aber nicht mehr erinner. Er weiss nicht ob er in diesen 3 JAhren privat versichert war oder nicht.
Die Krankenkasse muss das aber wohl wissen da die Rente ja teils davon abhängt.
Alle Unterlagen dazu wurden auch vernichtet da diese Unterlagen bereits über 10 Jahre alt sind.
Wie kann man nun rausfinden wo man versichert war undwo man welche Beiträge gezahlt hat ?
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann!
Danke!
Dollarmen
ich habe grad ein kleines PRoblem die ich leider über Google oder sonst was nicht lösen konnte.
Daher richte ich die Frage mal kurz an euch..
Folgender Fall:
mein Onkel war in der Zeit vom 01.01.1989 bis Ende 1991 selbständig.
Gestern wollte er seine Renten einreichen und musste der Krankenversicherung aber erst verraten wo er in der Zeit der Selbsständigkeit versichert war.
Doch daran kann er sich aber nicht mehr erinner. Er weiss nicht ob er in diesen 3 JAhren privat versichert war oder nicht.
Die Krankenkasse muss das aber wohl wissen da die Rente ja teils davon abhängt.
Alle Unterlagen dazu wurden auch vernichtet da diese Unterlagen bereits über 10 Jahre alt sind.
Wie kann man nun rausfinden wo man versichert war undwo man welche Beiträge gezahlt hat ?
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben kann!
Danke!
Dollarmen