Wohnraum für jede Generation - Krefeld-Uerdingen: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.

Diskutiere Wohnraum für jede Generation - Krefeld-Uerdingen: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Darlehensnehmerin plant die Denkmalsanierung - Errichtung eines modernen Neubaus und die Errichtung einer Tiefgarage. Das Vorhaben ist in drei...
L

LisaS

Die Darlehensnehmerin plant die Denkmalsanierung - Errichtung eines modernen Neubaus und die Errichtung einer Tiefgarage. Das Vorhaben ist in drei Bauabschnitte aufgeteilt. Der erste Bauabschnitt, die Denkmalsanierung mit 16 Wohneinheiten.Das Darlehen wurde bereits zurückgezahlt. Der zweite Bauabschnitt umfasst die Errichtung des ersten Teils des Neubaus inkl. der Errichtung der Tiefgarage. Der Baubeginn hierzu ist im Mai 2019 erfolgt. Hierbei entstehen acht Wohneinheiten.

https://cutt.ly/ArYdUIR
 
Thema:

Wohnraum für jede Generation - Krefeld-Uerdingen: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.

Wohnraum für jede Generation - Krefeld-Uerdingen: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a. - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Bau/Umbau der Dachfläcken eines mehrfamilienhaus in Wohnraum ohne Baugenehmigung

    Bau/Umbau der Dachfläcken eines mehrfamilienhaus in Wohnraum ohne Baugenehmigung: Meine Frage: Sind Bau/Umbau der Dachfläcken eines Mehrfamilienhaus in Wohnraüme ohne Baugenehmigung im Schadenfall mit die...
  • Was veranschlagt die ARGE bei der Wohnraumgröße?

    Was veranschlagt die ARGE bei der Wohnraumgröße?: Wieviel qm stehen denn 2 Personen maximal zu? Wir hätten da nun eine 60qm Wohnung gefunden, sind uns aber nicht sicher ob die nicht zu groß sein...
  • Similar threads

    Top