Womit kann man die beste Rentabilität erzielen?

Diskutiere Womit kann man die beste Rentabilität erzielen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, eine ganz allgemeine Frage an die Community: angenommen ihr habt 100.000€ zur Verfügung. Was würdet Ihr mit diesem Geld machen? Wo...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

eine ganz allgemeine Frage an die Community:

angenommen ihr habt 100.000€ zur Verfügung. Was würdet Ihr mit diesem Geld machen? Wo würdet Ihr es anlegen? Werdet Ihr alles in einem Bereich anlegen oder am besten splitten und in mehreren Sparten anlegen?

Mir fallen die folgende Bereiche an:
A- Festgeld (Termingeld, Sparbuch)
B- Aktien
C- Immobilien (Kauf von Immobilien oder Geschlossene Fonds)
D- Fonds
E- Anleihen
F- Warenhandel
G- Produktion
H- Dienstleistung
I- Tourismus

etc.

In welchen Bereichen sieht Ihr die Möglichkeit die beste Rentabilität erzielen zu können?

Bitte teilt doch eure Ideen und Vorstellungen mit der Community aus damit Synergieeffekte entstehen können.

Danke
Gruß
 
C

Carlos

Benutzer
Registriert seit
06.02.2012
Beiträge
34
Hallo,

das kommt ganz auf die persönliche Situation an. Wäre das Geld mein einziges Kapital, würde ich einen Großteil in Festgeld investieren, weil es am sichersten ist. Ansonsten halt bei der nächsten kleineren Börsenschwäche auch einen kleinen Teil in Aktien.
 
Thema:

Womit kann man die beste Rentabilität erzielen?

Sucheingaben

womit am besten geld anlegen

,

womit kann man geld verdienen

,

womit am besten handeln

,
beste rentabilität
, rentabilität erzielen, was ist die beste rentabilität, womit kann man am besten geld verdienen, womit am besten geldverdienen, beste Rentabilität handel, 100.000 anlegen, womit kann man geld am besten, erzielen rentabilität, womit kann ich geld verdienen, womit am besten geldanlegen, Womit kann man am meisten Geld verdienen, handel womit kann man geld machen, womit kann man an Börse am meisten Geld verdienen

Womit kann man die beste Rentabilität erzielen? - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Hautcoaching kann sehr hilfreich sein

    Hautcoaching kann sehr hilfreich sein: Die Leute sagen, dass Schönheit nur oberflächlich ist; Es kommt darauf an, was „im Inneren“ ist. Unser Inneres ist sicherlich wichtig, aber die...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Womit wird der Bürger ganz offenichtlich vom Staat abgezockt

    Womit wird der Bürger ganz offenichtlich vom Staat abgezockt: Hallo, es gibt Steuern, die berechtigt sind. Es gibt Abgaben die eine Begründung rechtfertigen. Aber was meint Ihr, womit uns der Staat ganz...
  • Similar threads

    Top