Wonach richtet sich die Waisenrente?

Diskutiere Wonach richtet sich die Waisenrente? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Manchmal mache ich mir Gedanken was die halt machen würden, wenn mir was zustößen würde den...
S

Sunny

Hallo Leute,

ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Manchmal mache ich mir Gedanken was die halt machen würden, wenn mir was zustößen würde den meine Frau geht nicht arbeiten und macht zuhause halt den Haushalt.

Wie sind die Kinder später versichert wenn mir heute was zustößt?

Ich habe derzeit keine Lebensversicherung oder ähnliches am laufen und bin finanziell derzeit auch nicht in der Lage dies zu beantragen.

Die Kinder würden ja dann Waisenrente bekommen doch wie hoch wird diese sein?

Reicht das für eine normale lebensunterhalt aus?

Wonach richtet sich der BEtrag der Waisenrente aus?

Wie kann die Waisenrente berechnen?

Kann jemand meine Fragen vielleicht mal kurz beantworten?

Danke.
 
R

risikolebensversicherung

Gesperrt
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
7
Die Kinder erhalten jeweils 10% ihrer Rente als Waisenrente. Das ist zuwenig und dadurch entsteht eine Versorgungslücke, die am besten durch eine Risikolebensversicherung http://www.risikolebensversicherung.nlgeschlossen wird.
 
Thema:

Wonach richtet sich die Waisenrente?

Sucheingaben

wie hoch ist die halbwaisenrente

,

wie hoch ist halbwaisenrente

,

halbwaisenrente berechnen

,
waisenrente berechnen
, wie hoch ist eine halbwaisenrente, wie hoch ist waisenrente, wie hoch ist die vollwaisenrente, wie hoch ist die halbweisenrente, wie hoch halbwaisenrente, wie hoch ist halbweisenrente, wie hoch ist eine waisenrente, wie hoch ist die waisenrente 2011, wie hoch ist vollwaisenrente, vollwaisenrente wie hoch, waisenrente wie hoch, halbweisenrente wie hoch, wie hocj ist waisenrente, wie hoch ist halbwaisen rente, waisenrente verheiratet, wie hoch waisenrente, wo hoch ist die halbwaisenrente, wie hoch die halbwaisenrente, wie hoch ist die halbweisen rente, wie hoch ist die halbwaisenrente 2011, halbweisenrente berechnen

Wonach richtet sich die Waisenrente? - Ähnliche Themen

  • Wie richtet man am besten seine Arztpraxis ein?

    Wie richtet man am besten seine Arztpraxis ein?: Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es vielleicht andere Ärzte im Forum gibt. Immerhin stehe ich als Arzt jetzt vor einem richtig...
  • Wie habt ihr eure Arztpraxen eingerichtet?

    Wie habt ihr eure Arztpraxen eingerichtet?: Grüß euch! Ich frage das jetzt hier nur so, weil mir aufgefallen ist, dass doch einige Ärzte hier im Forum unterwegs sind. Immerhin bin ich das...
  • Naturkatastrophen richteten in 2012 Schäden in Höhe von 160 Milliarden Dollar an

    Naturkatastrophen richteten in 2012 Schäden in Höhe von 160 Milliarden Dollar an: Auch im Jahr 2012 gab es weltweit wieder Schäden durch Naturkatastrophen. So sorgten etwa Erdbeben, Hurrikans oder auch Überflutungen für Schäden...
  • wonach berechnet sich halbwaisenrente

    wonach berechnet sich halbwaisenrente: tach wonach genau berechnet sich eigentlich die halbwaisenrente? kommt das auf den verdienst an den das elternteil hatte? oder ist das ein...
  • Wonach richtet sich Preis für Firmenrechtschutz?

    Wonach richtet sich Preis für Firmenrechtschutz?: Hai, ich bin gerade dabei mir eine Firma im Bereich Mediengestaltung aufzubauen. Und da es momentan ja im Internet sehr viel Probleme mit...
  • Similar threads

    Top