Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme.

Diskutiere Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme. im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ich habe bei der LBS einen Bausparvertrag vor mehr als 7 Jahren abgeschlossen und am Anfang des Jahres wurde die Zahlungsfälligkeit...
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

Ich habe bei der LBS einen Bausparvertrag vor mehr als 7 Jahren abgeschlossen und am Anfang des Jahres wurde die Zahlungsfälligkeit mitgeteilt.

Aber noch immer habe ich das Geld ausgezahlt bekommen.

Wieso bekomme ich das Geld nicht termingerecht ausgezahlt? Macht die LBS oder meine Geld noch Geschäfte mit meinem Geld? Habe ich ein Anrecht auf die rechtzeitige Auszahlung der angesparten Summe?

An wem kann ich mich wenden?

Gruß
 
M

movler

Benutzer
Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
53
Hab mich mal etwas im Netz erkundigt.

Zwar ist es sehr einfach den Vertrag zu kündigen, aber angeblich kann die Auszahlung schon etwas dauern, 3 bis 6 Monate und vielleicht sogar mehr. Kommt immer auf die Bausparkasse an.

Viele der Bausparanbieter haben eine bestimmte Kündigungsfrist, diese schreibt vor, dass du den Vertrag z.B. 6 Monate vorher kündigst und nach dem 6 Monat erst dann dein Geld ausbezahlt bekommst.

Wenn du sofort Geld benötigst, dann kann dir die Bausparkasse auch einen Überbrückungskredit geben.
 
Thema:

Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme.

Sucheingaben

bankentarif

,

kein geld nach 6 monaten bausparvertrag

,

warum kommt mein geld aus dem bausparvertrag nicht

,
lbs vor 6 monaten gekündigt... nocj kein geld erhalten
, ich habe der lbs drei monate kein geld gezahlt. ist der vertrag gekündigt, zahlungsfälligkeit, kündigung bausparvertrag termingerecht, lbs bausparvertrag gekündigt vor 6 monaten. wann bekomme ich mein geld, LBS geld wird nicht ausgezahlt, lbs Bausparvertrag sofortgeld

Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme. - Ähnliche Themen

  • Bilder konvertieren Tipps

    Bilder konvertieren Tipps: Einen schönen guten Morgen, wie kann man Bilder zu anderen Formaten konvertieren? Kennt ihr euch damit aus?
  • Lieblingslieder

    Lieblingslieder: Hallo zusammen, ich interessiere mich für Musik, das ist meine Leidenschaft. Ich bin neugierig, welche Lieblingslieder ihr habt. Könnt ihr darüber...
  • Fragen zur Kindererziehung

    Fragen zur Kindererziehung: Die Welt ist voller Informationen und Ratschläge über Babys, insbesondere in diesem Internetzeitalter. Sie können jeden Monat lernen, was Sie von...
  • Gold oder Silber?

    Gold oder Silber?: Normalerweise wäre jetzt wohl eine gute Zeit, um in Gold anzulegen. So höre ich es jedenfalls von verschiedenen Seiten. Würde es sich mit einem...
  • Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.

    Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.: Hallo, ich habe vor mehr als 5 Jahren einen Bausparvertrag über meine Hausbank bei der LBS abgeschlossen. Nach Ablauf der Anlagedauer hieß...
  • Similar threads

    • Bilder konvertieren Tipps

      Bilder konvertieren Tipps: Einen schönen guten Morgen, wie kann man Bilder zu anderen Formaten konvertieren? Kennt ihr euch damit aus?
    • Lieblingslieder

      Lieblingslieder: Hallo zusammen, ich interessiere mich für Musik, das ist meine Leidenschaft. Ich bin neugierig, welche Lieblingslieder ihr habt. Könnt ihr darüber...
    • Fragen zur Kindererziehung

      Fragen zur Kindererziehung: Die Welt ist voller Informationen und Ratschläge über Babys, insbesondere in diesem Internetzeitalter. Sie können jeden Monat lernen, was Sie von...
    • Gold oder Silber?

      Gold oder Silber?: Normalerweise wäre jetzt wohl eine gute Zeit, um in Gold anzulegen. So höre ich es jedenfalls von verschiedenen Seiten. Würde es sich mit einem...
    • Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.

      Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.: Hallo, ich habe vor mehr als 5 Jahren einen Bausparvertrag über meine Hausbank bei der LBS abgeschlossen. Nach Ablauf der Anlagedauer hieß...
    Top