Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.

Diskutiere Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten. im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe vor mehr als 5 Jahren einen Bausparvertrag über meine Hausbank bei der LBS abgeschlossen. Nach Ablauf der Anlagedauer hieß...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo,

ich habe vor mehr als 5 Jahren einen Bausparvertrag über meine Hausbank bei der LBS abgeschlossen.

Nach Ablauf der Anlagedauer hieß es, dass meine Bausparsumme samt des Kredites im Januar 2011 fällig sei.

D.h., ich könnte sowohl über das von mir eingezahlte Geld als auch mir zustehendes Kredit verfügen.

Ich habe meine Hausbank gefragt, wann ich das Geld ausgezahlt bekommen kann.

Diese sagten, dass nach Zahlungsfälligkeit ich das Geld ausgezahlt bekommen werde. Aber ich habe noch heute das Geld nicht gesehen.

Ist das richtig so? Jedes Mal sagt mir die Bank, dass die LBS das Geld noch nicht ausgezahlt habe und die LBS nur bestimmten Perioden das Geld auszahle und dies sei noch nicht geschehen.

Wer kann mir Infos dazu geben. Ist das wahr, was mir die Bank erzählt?

Danke und Gruß
Fino
 
Thema:

Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.

Sucheingaben

lbs zahlt geld nicht aus

,

bauspardarlehen lbs

,

lbs zahlt geld aus

,
lbs bezahlt geld nicht aus
, warum werden zuteilungstermine von bausparkassen nicht eingehalten, lbs zahlt nicht das gesamte geld aus, warum bekomme ich nicht das bauspardarlehen von der lbs, lbs nicht ausgezahlt, lbs faellig, lbs zahlt nicht, lbs zahlt bausparkredit nicht, lbs geld noch nicht da, lbs fino, vorfinanzierungskredit lbs, lbs forum, lbs forum für bauspardarlehn, bauspardarlehen zahlungsschwierigkeit, lbs zahlung bei fälligkeit, wann zahlt lbs aus, kredit zahlungsfälligkeit

Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten. - Ähnliche Themen

  • Crowdinvesting in Wuppertal: Feste Verzinsung von 5,0 % p.a.

    Crowdinvesting in Wuppertal: Feste Verzinsung von 5,0 % p.a.: Die Projektgesellschaft hat das Projektgrundstück mit einer Fläche von 1.598 m² in zentraler Lage im Nordosten von Wuppertal angekauft. Die...
  • Rendite von 18,2% p.a. : Investieren in eine Störzucht

    Rendite von 18,2% p.a. : Investieren in eine Störzucht: Eine bestehende Störzucht, die seit 2012 erfolgreich arbeitet. Das Unternehmen besitzt 10 Hektar Land . Derzeit gibt es zwei aktive Hangars mit...
  • Rendite von 18% p.a.: Crypto-Mining-Container

    Rendite von 18% p.a.: Crypto-Mining-Container: Der Kryptowährungsmarkt ist seit den letzten Jahren massiv gewachsen. Mit dem Wachstum von Bitcoin hat sich auch der gesamte Kryptomarkt stark...
  • Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?

    Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?: Hallo, mein Stromanbieter hat die Preise erhöht (wiedermal) und mir reicht es jetzt. Ich zahle doppelt so viel Stromkosten, wie Personen aus...
  • Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme.

    Zahlungsfälligkeit der Bausparsumme.: Hallo, Ich habe bei der LBS einen Bausparvertrag vor mehr als 7 Jahren abgeschlossen und am Anfang des Jahres wurde die Zahlungsfälligkeit...
  • Similar threads

    Top