Zahlunsmethode für Shop

Diskutiere Zahlunsmethode für Shop im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich suche nach einer passenden Zahlungsmethode für meinen Shop. Konkret suche ich nach einem Anbieter für eine Zahlungsmethode...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Hallo zusammen,

ich suche nach einer passenden Zahlungsmethode für meinen Shop.
Konkret suche ich nach einem Anbieter für eine Zahlungsmethode. Ich habe mich zwar umgesehen aber muss sagen, dass ich mich da nicht entscheiden kann. Aus dem Grund würde es mich wirklich freuen, wenn ich eure Tipps und Meinungen bekommen kann.

Natürlich helfen mir ehrliche und seriöse Meinungen gut weiter.
Ich komme einfach total durcheinander und muss sagen, dass ich mich da auch nicht entscheiden kann.

Aus dem Grund freue ich mich auf eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Servus!

Möglicherweise kann ich dir einen kleinen Ratschlag geben. Und zwar habe ich mich echt lange mit dem Thema befasst und muss sagen, dass ich echt gute Angebote und Anbieter gefunden habe. Mir fiel die Entscheidung auch schwer, aus dem Grund habe ich mir etwas mehr Zeit genommen und habe mich auch besser informiert.
Gefunden habe ich dann auch echt viele Anhaltspunkte.

Bei https://finanzentest.de/fragen/global-collect-bv-das-sollten-sie-wissen habe ich mich zum Anbieter Global Collect informiert. Der bietet nämlich auch verschiedene Lösungen an für die Zahlungsmethode.
Aber du solltest dich natürlich einfach selbst mal umschauen und gucken, was du finden kannst.

Ich bin mit dem Anbieter jedenfalls echt zufrieden.

Aber mache dir ein eigenes Bild.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Ich bedanke mich herzlich für deine Antwort. Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man echt viele Anbieter finden.
Aus dem Grund habe ich mich auch informiert und bei euch um Meinungen gebeten.

Ich jedenfalls schaue mir den Anbieter gerne an und mache mir auch ein Bild. Ich bin guter Dinge, wenn schon deine Erfahrungen gut sind, werden es meine auch sein.
 
Thema:

Zahlunsmethode für Shop

Zahlunsmethode für Shop - Ähnliche Themen

  • Solarenergie für alle

    Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
  • Coaching für lösungsorientierte Lernen

    Coaching für lösungsorientierte Lernen: Bei der systemischen Beratung geht es in erster Linie darum, die Ressourcen und Kompetenzen der zu beratenden Organisation zu stärken, um...
  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Similar threads

    Top