Zahn gebrochen aber Kasse zahlt nicht.

Diskutiere Zahn gebrochen aber Kasse zahlt nicht. im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich habe mir bei einem Unfall einen der vorderen Zähne gebrochen. Die Kasse übernimmt die Kosten einen Zahnprothese nicht. Ich hätte...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich habe mir bei einem Unfall einen der vorderen Zähne gebrochen. Die Kasse übernimmt die Kosten einen Zahnprothese nicht.
    Ich hätte meine Zähne durch einen Zusatzversicherung vor dem Unfall hätte verscihern lassen, so die Kasse.

    Ich muss jetzt die Kosten aus eigener Tasche tragen, so die Kasse.
    Ist das normal oder will die Kasse mich abwimmeln?

    Was soll ich dagegen machen?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahn gebrochen aber Kasse zahlt nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahn gebrochen

    ,
  2. zahn abgebrochen kosten krankenkasse

    ,
  3. haftpflicht zahn abgebrochen

    ,
  4. zahn abgebrochen kosten 2012,
  5. schneidezahn abgebrochen haftpflicht,
  6. zahlt haftpflicht gebrochne zähne,
  7. schneidezahn abgebrochen zahlt krankenkasse,
  8. zahn abgebrochen keine krankenversicherung,
  9. fahrradunfall zähne ,
  10. www.zahngebrochen,
  11. zahlt die krankenkasse bei zahnbruch,
  12. zahngebrochen,
  13. zahn ausgeschlagen haftpflicht,
  14. schulunfall zahn abgebrochen versicherung,
  15. zahlt privatHaftpflicht für einen abgebrochen Zahn,
  16. schneidezahn ausgeschlagen was zahlt die kasse,
  17. prothese zahn abgebrochen kosten,
  18. haftpflicht zahlt auch nicht mehr bei abgebrochenem zahn als krankenkassenanteil,
  19. Prothese zahn abgebrochen bezahlt die krankenkasse,
  20. unfall mit zahnschaden zahlt die krankenkasse?,
  21. schulunfall zahn abgebrochen wer zahlt,
  22. zahn kaputt gebrochen krankenkasse,
  23. abgebrochener zahn versicherung,
  24. zahn abgebrochen bei unfall was zahlt versicherung,
  25. zahn aus prothese gebrochen bezahlt das die krankenkasser
Die Seite wird geladen...

Zahn gebrochen aber Kasse zahlt nicht. - Ähnliche Themen

  1. Knochenaufbau in der Zahnzusatzversicherung inkludiert?

    Knochenaufbau in der Zahnzusatzversicherung inkludiert?: Liebe Leute, hat hier jemand eine Zahnzusatzversicherung? Ich zahle schon seit 2 Jahren fleißig ein und würde erwarten, dass sie mir nun hilft....
  2. Zahngold - was machen

    Zahngold - was machen: Hallo, ich habe von meiner Mutter Zahngold bekommen,nun weiß ich nicht wirklich, was ich damit anfangen kann. Zumal ich etwas bammel davor...
  3. Zahnzusatzversicherung sinnvoll?

    Zahnzusatzversicherung sinnvoll?: Hallo zusammen! Mein Sohn benötigt unbedingt eine Zahnspange, nachdem sich seine Zähne total verschoben haben. Das allein ist schon eine...
  4. Zahnarztprogramm?

    Zahnarztprogramm?: Hey Leute, die Chefin einer Freundin von mir möchte die Computer in ihrer Praxis erneuern, hat aber bei technischen Dingen leider nicht so viel...
  5. Zahnurlaub in Ungarn

    Zahnurlaub in Ungarn: Was haltet Ihr davon das man seinen Urlaub damit verbindet sich die Zähne machen zu lassen? Es gibt ja schon viele verschieden Angebote in der...

Diese Seite empfehlen