Zahn gebrochen aber Kasse zahlt nicht.

Diskutiere Zahn gebrochen aber Kasse zahlt nicht. im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich habe mir bei einem Unfall einen der vorderen Zähne gebrochen. Die Kasse übernimmt die Kosten einen Zahnprothese nicht. Ich hätte...
G

Gast

Hallo,

Ich habe mir bei einem Unfall einen der vorderen Zähne gebrochen. Die Kasse übernimmt die Kosten einen Zahnprothese nicht.
Ich hätte meine Zähne durch einen Zusatzversicherung vor dem Unfall hätte verscihern lassen, so die Kasse.

Ich muss jetzt die Kosten aus eigener Tasche tragen, so die Kasse.
Ist das normal oder will die Kasse mich abwimmeln?

Was soll ich dagegen machen?

Gruss
 
Thema:

Zahn gebrochen aber Kasse zahlt nicht.

Sucheingaben

zahn gebrochen

,

zahn abgebrochen kosten krankenkasse

,

haftpflicht zahn abgebrochen

,
zahn abgebrochen kosten 2012
, www.zahngebrochen, zahlt die krankenkasse bei zahnbruch, zahlt haftpflicht gebrochne zähne, zahngebrochen, zahn abgebrochen keine krankenversicherung, fahrradunfall zähne , schneidezahn abgebrochen zahlt krankenkasse, schneidezahn abgebrochen haftpflicht, schneidezahn abgebrochen kosten 2012, Zahnprothese gerissen zahlt das die Krankenkasse , prothese gebrochen wer zahlt, haftpflicht zahn prothese, zahn abgebrochen zahlt die krankenkasse, zahlt die versicherung für einen gebrochenen zahn, zahnprothese gebrochen welche versicherung zahlt, zahn ausgeschlagen kostenübernahme krankenkasse, zahn kaputt gebrochen krankenkasse, krankenversicherung zahlt schneidezahn unfall, gebrochene prothese ohne versicherung, kosten übernahme zahnabgebrochen schneide, prothese gebrochen kosten

Zahn gebrochen aber Kasse zahlt nicht. - Ähnliche Themen

  • Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?

    Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?: Hallo alle zusammen, kann mir wer wohl sagen, wie viel man ungefähr bei einem Zahnarzt für einen Zahnersatz zahlen muss, wenn man keine...
  • Zahnersatz aber kein Bonusheft?

    Zahnersatz aber kein Bonusheft?: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage: Ich habe in der Vergangenheit eigentlich kaum bis gar keine Probleme mit meine Zähnen gehabt, deswegen...
  • Zahnzusatzversicherung für Zahnspange um Zahnlücke zu richten?

    Zahnzusatzversicherung für Zahnspange um Zahnlücke zu richten?: Servus! Ich wollte mich hier einfach mal informieren, wie das so funktioniert mit Zahnspangen und den Zahnlücken. Es ist nämlich so, dass ich...
  • Unterschied zwischen Zahnarzt und Oralchirurgen?

    Unterschied zwischen Zahnarzt und Oralchirurgen?: Hallo, meine Tochter klagt seit einigen Tagen über Zahnschmerzen und wir vermuten, dass es bei ihr die Weisheitszähne sind. Sie ist gerade erst...
  • Möglichkeiten für schöne Zähne?

    Möglichkeiten für schöne Zähne?: Hey Leute, ich habe jetzt keine verfaulten Zähne, aber ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinen Zähnen. Finde, dass man die ein oder andere...
  • Similar threads

    • Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?

      Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?: Hallo alle zusammen, kann mir wer wohl sagen, wie viel man ungefähr bei einem Zahnarzt für einen Zahnersatz zahlen muss, wenn man keine...
    • Zahnersatz aber kein Bonusheft?

      Zahnersatz aber kein Bonusheft?: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage: Ich habe in der Vergangenheit eigentlich kaum bis gar keine Probleme mit meine Zähnen gehabt, deswegen...
    • Zahnzusatzversicherung für Zahnspange um Zahnlücke zu richten?

      Zahnzusatzversicherung für Zahnspange um Zahnlücke zu richten?: Servus! Ich wollte mich hier einfach mal informieren, wie das so funktioniert mit Zahnspangen und den Zahnlücken. Es ist nämlich so, dass ich...
    • Unterschied zwischen Zahnarzt und Oralchirurgen?

      Unterschied zwischen Zahnarzt und Oralchirurgen?: Hallo, meine Tochter klagt seit einigen Tagen über Zahnschmerzen und wir vermuten, dass es bei ihr die Weisheitszähne sind. Sie ist gerade erst...
    • Möglichkeiten für schöne Zähne?

      Möglichkeiten für schöne Zähne?: Hey Leute, ich habe jetzt keine verfaulten Zähne, aber ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinen Zähnen. Finde, dass man die ein oder andere...
    Top