S
Seto
Hallo Zusammen,
alle Banken bieten ja Kredite mit verschiedenen Zinshöhen an. Diese sind je nach wirtschaftlicher Situation unterschiedlich.
Derzeit sind die Zinsen für Immobilien z.B. sehr niedrig.
Wenn ich bei einer Bank einen angenehmen Kreditangebot finde. Kann ich da vielleicht noch etwas an den Zinsen ändern ?
Also kann man über den Zinspunkt mit der Bank verhandeln das die vielleicht einene halben Prozent runter gehen oder so ?
Oder muss man immer das annehmen was die Bank anbietet ?
Hat man als Kunde gar keine Möglichkeit den Zins irgendwie zu senken ?
Hat die Bank überhaupt ein Verhandlungsspielraum bei Kreditvergabe?
Wenn ich einen Kredit annehme und weitere Angebote der Bank in zukunft annehmen möchte... Kann ich dann im Verlauf des Kredites den Zins irgendwie runterstufen lassen ?
Seto
alle Banken bieten ja Kredite mit verschiedenen Zinshöhen an. Diese sind je nach wirtschaftlicher Situation unterschiedlich.
Derzeit sind die Zinsen für Immobilien z.B. sehr niedrig.
Wenn ich bei einer Bank einen angenehmen Kreditangebot finde. Kann ich da vielleicht noch etwas an den Zinsen ändern ?
Also kann man über den Zinspunkt mit der Bank verhandeln das die vielleicht einene halben Prozent runter gehen oder so ?
Oder muss man immer das annehmen was die Bank anbietet ?
Hat man als Kunde gar keine Möglichkeit den Zins irgendwie zu senken ?
Hat die Bank überhaupt ein Verhandlungsspielraum bei Kreditvergabe?
Wenn ich einen Kredit annehme und weitere Angebote der Bank in zukunft annehmen möchte... Kann ich dann im Verlauf des Kredites den Zins irgendwie runterstufen lassen ?
Seto