zinshöhe arbeitgeberkredit

Diskutiere zinshöhe arbeitgeberkredit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; nen juten morgen, hab ein anliegen. ich brauch geld da ich schulden gemacht hab und wollte daher meinen arbeitgeber fragen ob er mir einen...
U

Unregistriert

nen juten morgen,

hab ein anliegen. ich brauch geld da ich schulden gemacht hab und wollte daher meinen arbeitgeber fragen ob er mir einen arbeitgeberkredit geben kann. nun will ich aber schonmal vorher irgendwie in erfahrung bringen wie hoch denn die zinsen bei einem arbeitgeberkredit so in etwa sind. richten die sich nach der üblichen marktlage oder sind die meist etwas niedriger als gewöhnlich?
 
C

Carlos

Benutzer
Registriert seit
06.02.2012
Beiträge
34
Bei der Frage nach einem Arbeitsgeberkredit wäre ich immer vorsichtig. Nicht jeder Arbeitgeber sieht es gern, wenn die angestellten Schulden haben.
 
U

Unregistriert

naja, hab ein recht gutes verhältnis zu meinem chef und der weiss auch was bei mir abgeht. daher dachte ich würde ich ihn fragen wenn ich dann das geld brauche. aber wie sieht es denn mit der zinshöhe aus?
 
C

Carlos

Benutzer
Registriert seit
06.02.2012
Beiträge
34
Na dann ist das was Anderes. Naja, kann man ja verhandeln. Vielleicht Durchschnittszinsen...
 
Thema:

zinshöhe arbeitgeberkredit

Sucheingaben

Ich brauche einen Kredit 2012

,

arbeitgeberkredit

,

Ich brauche einen Kredit

,
arbeitgeberdarlehen zinssatz 2012
, ich brauche einen kredit @gmail.com, arbeitnehmerdarlehen 2012, kann mein chef mir einen arbeitgeber kredit gewähren, erfahrung mit arbeitnehmerdarlehen, arbeitgeberdarlehenzinssatz, bitte ich brauche einen Kredit 2012, zinshöhe von arbeitgeberkrediten, kann mir mein arbeitgeber einen kredit geben

zinshöhe arbeitgeberkredit - Ähnliche Themen

  • Arbeitgeberkredit

    Arbeitgeberkredit: Hallo ich hab ein paar Fragen zu einem Arbeitgeberkredit. Zum einen muss ein Arbeitgeber so etwas machen oder kann er das? Wie hoch sind die...
  • Similar threads

    • Arbeitgeberkredit

      Arbeitgeberkredit: Hallo ich hab ein paar Fragen zu einem Arbeitgeberkredit. Zum einen muss ein Arbeitgeber so etwas machen oder kann er das? Wie hoch sind die...
    Top