zwangsersteigertes haus, vorbesitzer zieht nicht aus

Diskutiere zwangsersteigertes haus, vorbesitzer zieht nicht aus im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; was kann man denn in solch einem fall machen? weil eine räumungsklage dauert ja einige monate. hat sowas schon jemand erlebt? wie vorgegangen...
U

Unregistriert

was kann man denn in solch einem fall machen? weil eine räumungsklage dauert ja einige monate.

hat sowas schon jemand erlebt? wie vorgegangen! bitte um zahlreiche antworten, ich bin etwas verzweifelt.
 
D

Dewey

Über eine Räumungsklage wirst Du nicht drumrum kommen. Womöglich geht das Ganze aber schneller, nachdem es ja eine Zwangsversteigerung ist. Das Gericht weiss ja dann schon, daß alles mit rechten Dingen zuging (sofern sie die Kohle von Dir auch bekommen haben). Da würde ich einfach mal beim zuständigen Gericht vorstellig werden oder einen Rechtsanwalt befragen.
 
U

Unregistriert

aber die kosten bleiben dann doch wieder an mir hängen, oder? wenn ich jetzt einfach so ins haus ginge, könnte er mich denn rausschmeissen? immerhin bin ich ja besitzer und nicht mehr der vorbesitzer.
 
U

Unregistriert

Das ist eine gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Hab auch ein Haus ersteigert und nun gibt es Probleme mit dem vorherigen Besitzer. Sie ziehen nicht aus.
 
U

Unregistriert

Guten Morgen zusammen,

ich habe dasselbe Problem. Ich habe auch ein Haus Ersteigert und der Vorbesitzer will nicht raus. Habt ihr euer Problem gelöst und wie?

Danke im Voraus
 
U

Unregistriert

ich musste jetzt eine räumungsklage machen da er sich geweigert hat auszuziehen. ich muss einfach warten. das blöde ist, ich muss nun weiter miete zahlen und die bankrate für das haus.
 
U

Unregistriert

ich hab nächste woche einen termin beim gerichtsvollzieher. eventuell geht es schneller als ich dachte. möglicherweise muss der frühere besitzer dann mit polizeigewalt raus. mir solls egal sein, auch wenn ich ein wenig mitleid empfinde.
 
Thema:

zwangsersteigertes haus, vorbesitzer zieht nicht aus

Sucheingaben

haus ersteigert eigentümer zieht nicht aus

,

Haus ersteigert Vorbesitzer zieht nicht aus

,

zwangsversteigerung vorbesitzer zieht nicht aus

,
zwangsversteigerung eigentümer zieht nicht aus
, zwangsversteigerung ehemaliger eigentümer zieht nicht, vorbesitzer zieht nicht aus, zwangsversteigerung vorbesitzer, zwangsversteigerung zieht nicht aus, zwangsversteigerung besitzer zieht nicht aus, Zwangsversteigerung Alter eigentümer zieht nicht aus, zwangsversteigerung wenn die vorbesitzer nicht raus wollen, hauskauf vorbesitzer zieht nicht aus, haus ersteigert besitzer zieht nicht aus, alteigentümer zieht nicht aus, hauskauf- alteigentümer zieht nicht aus, zwangsversteigerung wie bekomme ich den eigentümer raus, besitzer zieht nach zwangsversteigerung nicht aus, haus ersteigert und eigentümer will nicht raus, haus ersteigert eigentümer zieht nicht, haus ersteigert und alt besitzer zieht nicht aus, haus ersteigert der eigentümer zieht nicht aus, zwangsversteigerung voreigentümer, voreigentümer zieht nicht aus, eigentümer zieht nach zwangsversteigerung nicht aus, zwangsversteigerung wie bekomme ich den vorbesitzer raus

zwangsersteigertes haus, vorbesitzer zieht nicht aus - Ähnliche Themen

  • Mehrfamilienhaus bei Frankfurt am Main - Feste Verzinsung: 5,5 % p.a.

    Mehrfamilienhaus bei Frankfurt am Main - Feste Verzinsung: 5,5 % p.a.: Feste Verzinsung: 5,5 % p.a. sofort ab Geldeingang.Neubau eines mehrgeschossigen Mehrfamilienhauses mit insgesamt 30 Eigentumswohnungen, 2...
  • Was kostet mich ein Hausbau?

    Was kostet mich ein Hausbau?: Kann mir da jemand helfen?
  • Mehrgernerationenhaus- was haltet Ihr von Ihnen?

    Mehrgernerationenhaus- was haltet Ihr von Ihnen?: Hallo zusammen, wir dachten daran um unserer Tochter den Einstieg in Ihr eigenes Leben leichter zu machen, das wir uns ein Mehrgenerationenhaus...
  • Hausbau

    Hausbau: Liebe Community, ich weiß wenn es Menschen gut geht dann wünschen andere Menschen ihnen was schlechtes, dennoch kann ich mich nicht beklagen und...
  • Wohn- und Geschäftshaus am Top-7-Standort Düsseldorf - Zinsausschüttung alle 3 Monate

    Wohn- und Geschäftshaus am Top-7-Standort Düsseldorf - Zinsausschüttung alle 3 Monate: 100 % vermietetes Stadtteilzentrum mit 18 Mietparteien. Nachgefragte Mieter: U.a. eine Kita, Arztpraxen und ein Physiotherapeut sowie Wohnungen...
  • Similar threads

    Top