Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes

Diskutiere Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Sehr geehrte Community Mitglieder, letztes Jahr (2008) wurde meine Firma in Deutschland wegen Insolvenz geschlossen. Meinen ganzen Hausstand...
M

Mark Labrand

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
08.07.2009
Beiträge
1
Sehr geehrte Community Mitglieder,

letztes Jahr (2008) wurde meine Firma in Deutschland wegen Insolvenz geschlossen. Meinen ganzen Hausstand konnte ich in einem Container (60m³) bei einer Lager und Umzugsfirma in Deutschland unterstellen.
Ich hatte aus den USA ein gutes Stellenangebot bekommen und flog direkt nach dem ich alles in Deutschland geregelt hatte nach Florida.
Leider konnte ich meine Stellung bei der "Neuen Firma " nicht lange behalten.
So schlage ich mich jetzt mit diversen Jobs durchs Leben.
Meine Möbel wollte ich nach Florida nachkommen lassen. Dafür hatte ich jeden Cent zurück gelegt. Leider verstarb vor einigen Wochen meine Mutter in Deutschland. Da ich jetzt als einziger Verwandter mehrere hohe Rechnungen und die ganze Beerdigungskosten übernehmen musste, habe ich jetzt kein Geld mehr um meine Möbel bei der Möbelfirma auszulösen bzw. nach Florida kommen zu lassen.
Die Möbelfirma hat mir bis zum 15. Juli 2009 Zeit gegeben meine Möbel gegen Bezahlung der offenen Rechnung abzuholen. Andernfalls soll mein ganzes Hab und Gut (Wert ca. 40.000,- Euro) für den Rechnungsbetrag von ca. 5.200,- Euro verkauft werden.
Bei meinen Möbeln handelt es sich unter anderem um sehr alte Chinesische Schränke, Ledergarnituren, sehr altes Porzellan, etc. Alles alte Erinnerungen an meine Familie. Ebenso liegen in dem Container "Seidenmalereien" meiner Frau, Ölbilder von nicht geringem Wert, alle Urkunden und Preise meines Sohnes von seinen Judo und Kickbox-Kämpfen. Ebenso alle Fotos, Videos aus meiner Jugend, meiner Ururgroßeltern, Großeltern, meiner Eltern, meiner Frau, etc. Alle Erinnerungen an fast 60 Jahre meines Lebens.

Nun frage ich Sie: gibt es eine Möglichkeit, mein Eigentum zu retten?
Es kann doch nicht sein, dass man mein ganzes Eigentum und die einzigen Erinnerungen an mein ganzes Leben irgendeinem Trödelhändler verkauft und das zu einem Preis der weit unter dem Wert des Ganzen liegt. Außerdem beinhaltet der Container sehr viele persönliche Dinge, die nur einen Wert für mich bedeuten und ein anderer auf den Müll werfen wird.
Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. Was kann ich tun?


Vielen Dank für ihre Hilfe.

Mark Labrand
 
Thema:

Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes

Sucheingaben

ledergarnituren aus insolvenz

,

zwangsversteigerung container

,

containerVersteigerung

,
zwangsversteigert Container
, container zwangsversteigerung, container 60m, insolwenz firm zwangs versteigerung, zwangsversteigerung hausstand, insolvenz hausstand, privatinsolvenz Hausstand, container versteigerung, zwangsversteigerungsmobel, insolwenz firm, zwangsversteigerung meiner Firma, zwangsversteigerung mobel, zwangsversteigerung von containern, möbel zwangsversteigerung deutschland

Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes - Ähnliche Themen

  • Hilfe bitte! Zwangsversteigerung

    Hilfe bitte! Zwangsversteigerung: Hallo , ich habe ein großes Problem und hoffe um Hilfe. Von meinem Freund die Eltern haben ein Haus. Dieses haben sie umbauen lassen und dafür...
  • Was haltet ihr von der "Zwangsversteigerungen" - App im Google Play Store

    Was haltet ihr von der "Zwangsversteigerungen" - App im Google Play Store: Ich überlege gerade diese App zu kaufen, weil ich auf der Suche nach einer guten Zwangsversteigerung bin. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  • Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung

    Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung: Ich möchte hier vor einigen sogenannten Rettern eindringlich warnen: [zensiert] , er verspricht das blaue vom Himmel. Er kommt privat nachhause...
  • Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

    Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte: Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ? Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ...
  • Zwangsversteigerung des privaten Mietobjektes

    Zwangsversteigerung des privaten Mietobjektes: Hallo,ich bräuchte da mal etwas Hilfe.Wir das sind meinen Kleinen Familie und ich ,wohnen in einem Reihenmittelhaus.Nun wurde die Miete gepfändet...
  • Similar threads

    Top