400 Job Selber Versichern ?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Gast, 26.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich gehe noch zu Schule und habe jetzt Einen 400 Euro Job angenommen bin noch über meinen Vater Versichert.
    Ich bin 23 Jahre alt meine Frage jetzt wenn ich einen Vollzeitjob Annehme und noch zur Schule gehe muss ich mich
    Selber Versichern oder geht das noch das ich über meinen Vater Versichert bleibe ?

Danke,
    Qeno

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 400 Job Selber Versichern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.finanz-notes.dekrankenversicherung1480-400-job-selber-versichern.html

,
  2. selber versichern

,
  3. mit 17 selber versichern

,
  4. werde 23 400 ,
  5. mit 23 selber versichern,
  6. versicherung bei 400 ,
  7. 400 euro job selbst versichern,
  8. wie so muss sich ein 400 euro jobber über 23 selberversichern,
  9. 23 versicherung 400 job,
  10. selbst versichern mit 23,
  11. bin über 23 400,
  12. wie bin ich bei 400,
  13. 400 job -nicht krankenversichert.23 jahre
Die Seite wird geladen...

400 Job Selber Versichern ? - Ähnliche Themen

1. Dienstplan selber gestalten ?

Dienstplan selber gestalten ?: Hallo zusammen, meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht einen Tipp hat wo man den Dienstplan selber gestalten kann ? Ich wollte erst...
  2. Ein Regal selber bauen?

Ein Regal selber bauen?: Hi alle! Sagt mal habt ihr schon mal ein einfaches Regal selber gebaut? Ich würde gerne meinem Neffen was schönes Individuelles schenken und ich...
  3. Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!

Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!: Hallo, ich möchte demnächst ein paar Pressemitteilungen rausgeben. Ich bin selbstständig und möchte für meine Firma und meine Produkte ein...
  4. Gläubiger zahlt Anwalt selber,wenn Schuldner zahlungsunfähig ist? 0.o

Gläubiger zahlt Anwalt selber,wenn Schuldner zahlungsunfähig ist? 0.o: Hai, ich hab gelesen,dass wenn der Gläubiger einen Mahnbescheid raus schickt ,( was logischerweisse nur passiert,wenn der Empfänger in...
  5. Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?

Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?: Hallo, nehmen wir an, dass es sich um eine kleine UG handelt, bei dem es nur den Geschäftsführer gibt, der sich ein Gehalt auszahlt. Würde es...