Airport-Chef des Flughafens Berlin-Brandenburg könnte Finanzen-Aufsicht verlieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 19.09.2012.

  1. #1 Newsmaster, 19.09.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Am Berliner Großstadtflughafen Berlin Brandenburg herrschen Baupannen, Brandschutz-Desaster und mehrmalige Verschiebung des Eröffnungstermins. Für den Flughafenchef Rainer Schwarz könnte dies nun Folgen haben. Durch seine Planungsfehler könnte er nun die Zuständigkeit bei den Finanzen verlieren. „Unsere damalige Sichtweise war vielleicht geleitet von zu viel Hoffnung und zu wenig Realitätssinn“, so Rainer Schwarz gegenüber der Berliner „B.Z.“ am Montag.

    Frühzeitige Warnungen, dass der 3. Juni als Eröffnungstermin nicht mehr zu halten sei, hätten stärker hinterfragt werden müssen. Zu Forderungen nach Rücktritt von der Geschäftsführung oder Entlassung sagte Schwarz: „Mein Vertrag läuft bis 2016. Bisher habe ich meine Verträge immer eingehalten. Das habe ich auch jetzt vor.“

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airport-Chef des Flughafens Berlin-Brandenburg könnte Finanzen-Aufsicht verlieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Baupannen am berliner flughafen

Die Seite wird geladen...

Airport-Chef des Flughafens Berlin-Brandenburg könnte Finanzen-Aufsicht verlieren - Ähnliche Themen

  1. Ex-Bahn-Chef Mehdorn wird neue Chef des Hauptstadtflughafens BER

    Ex-Bahn-Chef Mehdorn wird neue Chef des Hauptstadtflughafens BER: Der Problem-Flughafen in Berlin, der Großstadtflughafen BER hat nun endlich einen neuen Chef. Es ist der Ex-Bahn-Chef Hartmut Mehdorn, der das...
  2. Technikchef des Berliner Großflughafens findet Probleme nahezu grauenhaft

    Technikchef des Berliner Großflughafens findet Probleme nahezu grauenhaft: Der Technikchef vom Berliner Großflughafen findet die Probleme am Pannenflughafen „heftig, sehr heftig“. Dabei beschrieb er kürzlich die...
  3. Air Berlin klagt wegen verschobener Eröffnung des Hauptstadtflughafens

    Air Berlin klagt wegen verschobener Eröffnung des Hauptstadtflughafens: Erneut flammt ein Streit um den neuen Hauptstadtflughafen BER auf. Aufgrund der mehrfach verschobenen Eröffnung fordert Air Berlin Schadenersatz....