Airport-Chef des Flughafens Berlin-Brandenburg könnte Finanzen-Aufsicht verlieren

Diskutiere Airport-Chef des Flughafens Berlin-Brandenburg könnte Finanzen-Aufsicht verlieren im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Am Berliner Großstadtflughafen Berlin Brandenburg herrschen Baupannen, Brandschutz-Desaster und mehrmalige Verschiebung des Eröffnungstermins. Für...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Am Berliner Großstadtflughafen Berlin Brandenburg herrschen Baupannen, Brandschutz-Desaster und mehrmalige Verschiebung des Eröffnungstermins. Für den Flughafenchef Rainer Schwarz könnte dies nun Folgen haben. Durch seine Planungsfehler könnte er nun die Zuständigkeit bei den Finanzen verlieren. „Unsere damalige Sichtweise war vielleicht geleitet von zu viel Hoffnung und zu wenig Realitätssinn“, so Rainer Schwarz gegenüber der Berliner „B.Z.“ am Montag.

Frühzeitige Warnungen, dass der 3. Juni als Eröffnungstermin nicht mehr zu halten sei, hätten stärker hinterfragt werden müssen. Zu Forderungen nach Rücktritt von der Geschäftsführung oder Entlassung sagte Schwarz: „Mein Vertrag läuft bis 2016. Bisher habe ich meine Verträge immer eingehalten. Das habe ich auch jetzt vor.“

Quelle
 
Thema:

Airport-Chef des Flughafens Berlin-Brandenburg könnte Finanzen-Aufsicht verlieren

Sucheingaben

Baupannen am berliner flughafen

Airport-Chef des Flughafens Berlin-Brandenburg könnte Finanzen-Aufsicht verlieren - Ähnliche Themen

  • Chefsessel?

    Chefsessel?: Guten morgen alle, ich wollte mir nun sehr gerne dieses Jahr noch einen schönen Chefsessel kaufen. Hat da wer von euch möglicherweise eine...
  • ?????? ??? ?????? MasterChef ???????? cjxd71

    ?????? ??? ?????? MasterChef ???????? cjxd71: POF ??????????? dating ????????? ?????????????????? ????????? ?? ????????? ??????? Taylor Swift ???????? ?????????? <a href="...
  • Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden

    Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden: Hallo, da unsere Abteilung immer weiter wächst, wird unsere Büroküche langsam zu klein. Dieses Jahr wird so auf Kosten der alten Abstellkammer...
  • chef hat meine kk einfach gekündigt

    chef hat meine kk einfach gekündigt: hallo, mein chef und ich wollten einen aufhebungsvertrag beiderseits unterschreiben.. nach mehreren lesen und infomieren darüber hab dieses sein...
  • Lufthansa: Zeitgrenze für Nachtflüge am Frankfurt Airport sollen aufgeweicht werden

    Lufthansa: Zeitgrenze für Nachtflüge am Frankfurt Airport sollen aufgeweicht werden: Die Lufthansa will die strikte Zeitgrenze des Nachtflugverbots am Frankfurter Flughafen nicht nur für einige wenige Flüge aufweichen. Aus Sicht...
  • Similar threads

    • Chefsessel?

      Chefsessel?: Guten morgen alle, ich wollte mir nun sehr gerne dieses Jahr noch einen schönen Chefsessel kaufen. Hat da wer von euch möglicherweise eine...
    • ?????? ??? ?????? MasterChef ???????? cjxd71

      ?????? ??? ?????? MasterChef ???????? cjxd71: POF ??????????? dating ????????? ?????????????????? ????????? ?? ????????? ??????? Taylor Swift ???????? ?????????? <a href="...
    • Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden

      Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden: Hallo, da unsere Abteilung immer weiter wächst, wird unsere Büroküche langsam zu klein. Dieses Jahr wird so auf Kosten der alten Abstellkammer...
    • chef hat meine kk einfach gekündigt

      chef hat meine kk einfach gekündigt: hallo, mein chef und ich wollten einen aufhebungsvertrag beiderseits unterschreiben.. nach mehreren lesen und infomieren darüber hab dieses sein...
    • Lufthansa: Zeitgrenze für Nachtflüge am Frankfurt Airport sollen aufgeweicht werden

      Lufthansa: Zeitgrenze für Nachtflüge am Frankfurt Airport sollen aufgeweicht werden: Die Lufthansa will die strikte Zeitgrenze des Nachtflugverbots am Frankfurter Flughafen nicht nur für einige wenige Flüge aufweichen. Aus Sicht...
    Top