Allianz und BMW Group schließen Kooperation

Dieses Thema im Forum "Kfz Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 17.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 17.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Allianz Versicherungs-AG und die BMW Group sind eine Kooperation zur besseren Unfallabwicklung eingegangen. Die Kooperation beruht auf gemeinsamen Standards, die die Schadenabwicklung im Falle eines Unfalls schneller und unkomplizierter machen soll. Das Allianz Fairplay-Konzept, das dem Kunden die Unannehmlichkeiten nach einem Unfall erleichtern will, wurde dazu ins BMW Schadennetz aufgenommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Allianz und BMW Group schließen Kooperation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schadennetz

    ,
  2. allianz bmw schadennetz

    ,
  3. Schadennetze unfallabwicklung

    ,
  4. bmw-Schadennetz
Die Seite wird geladen...

Allianz und BMW Group schließen Kooperation - Ähnliche Themen

  1. Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?

    Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?: Ich will mein Geschäft ( Zeitungsladen) mit einer Betriebshaftpflichtversicherung absichern. Die Allianz hat mir ein Angebot gemacht, doch weis...
  2. Riester Rente Anbieterwechsel sinnvoll? von Union Investment zu Allianz

    Riester Rente Anbieterwechsel sinnvoll? von Union Investment zu Allianz: Hallo, vor ca. 1,5 Jahren mit Ende 25 habe ich über meinen Bankberater der Volksbank eine Riester Rente über die Union Investment (Uni Profi...
  3. Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz

    Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz: Nun bekommen auch die Besitzer einer Lebens- und Rentenversicherung die niedrigen Kapitalmarktzinsen zu spüren. Entsprechend senkte nun auch der...
  4. Chefvolkswirt der Allianz sieht Höhepunkt der Euro-Krise erreicht

    Chefvolkswirt der Allianz sieht Höhepunkt der Euro-Krise erreicht: Obwohl sich die Euro-Finanzminister beim frischen Geld für Griechenland noch nicht ganz einig sind, zeigt sich der Chefvolkswirt der Allianz...
  5. Allianz dreht Staatsanleihen den Rücken zu

    Allianz dreht Staatsanleihen den Rücken zu: Bislang sind die Versicherungskonzerne unter anderem Hauptkäufer von Staatsanleihen. Diesen Anlagen dreht aber die Allianz nun gewissermaßen den...