als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Unregistriert, 22.09.2011.

1. #1 Unregistriert, 22.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo liebe Finanzexperten,

gibt es für mich als Händler eine Möglichkeit, eine (VISA-) Kreditkarte als Zahlungsmittel zu akzeptieren ohne großartigen Aufwand. Ich habe keine Geräte zum Eingeben, Durchziehen und habe auch keinen onlineshop mit entsprechendem Anschluss. Einzig ein Paypal-Konto führe ich...

Einfachst wäre eine Seite, wo ich meine Bankdaten eingeben könnte und dann die Kreditkartendaten des Kunden. Die Zahlung wird abgewickelt und meinem Konto gutgeschrieben. Gegen eine entsprechende Gebühr wäre nichts einzuwenden.

Und der Kunde ist glücklich, weil die Zusatzleistungen der Kreditkarte ihre Wirkung entfalten können.

Danke für schnelle Auskünfte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 22.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlinesh

denk mal ohne entsprechendes gerät wird es nichs werden. es hat ja auch nicht jeder kunde einen laptop mit online zugang dabei oder dergleichen.

4. #3 Silver101, 30.09.2011
    Silver101

Silver101 Neuer Benutzer

als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlinesh

Denke auch, dass das nicht unbedingt klappen dürfte. Müsstest halt schon ein Kartenlesegerät anschaffen, aber soo teuer sind die doch auch nicht mehr. Kann sich als Serviceoption wirklich lohnen ;)

5. #4 KFZ-Harry, 29.11.2011
    KFZ-Harry

KFZ-Harry Neuer Benutzer

Als guter online shop bist du quasi gezwungen die Zahlung per Kreditkarte zuakzeptieren. Viele kaufen gerade im Weihnachtsgeschäft sehr viel auf Rechung oder zahlen per Kreditkarte.

6. #5 Unregistriert, 29.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

er ist ja gerade KEIN online shop. sonst wäre das erheblich einfacher.

wobei ich den kreditkarten wahn eh nicht verstehen kann. das verleitet einen doch noch mehr auszgeben.

Thema: als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.finanzforen24.de 5468-haendler-kreditkarte-akzeptieren-ohne-technische-hilfsmittel-ohne-onlineshop

,
  2. kreditkartenzahlung einrichten

,
  3. onlineshop kreditkartenzahlung einrichten

,
  4. kreditkarten akzeptieren online,
  5. kreditkarten im onlineshop akzeptieren,
  6. kreditkarten akzeptieren im online-shop,
  7. kreditkarten akzeptieren online-shop,
  8. onlineshop kreditkartenzahlung akueptieren,
  9. onlinshop händler kreditkarte,
  10. wie kann ich als händler kreditkarte akzeptieren?,
  11. onlineshop kreditkarte annehmen,
  12. einrichten von kreditkartenzahlung,
  13. kreditkarten online akzeptieren,
  14. wie kann ich online kreditkarten akzeptieren,
  15. Technische Hilfsmittel bei Kreditkartenzahlungen,
  16. mastercard onlineshop einrichten,
  17. muss verkäufer kreditkarte akzeptieren,
  18. wie kann ich kreditkarten im onlineshop akzeptieren,
  19. kreditkart in meinem geschäft annehmen ,
  20. welche online shops akzeptieren visa,
  21. wie kann mein onlineshop kreditkarten annehmen,
  22. kreditkartenzahlung ohne karte akzeptier,
  23. technisch bezahlung mit mastercard,
  24. kreditkarte für mein Onlineshop-Forum,
  25. wie kann ich in meinem laden kreditkarten akzeptieren
Die Seite wird geladen...

als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop - Ähnliche Themen

1. Volle Regale der Händler - Freiwilliger Winterschlussverkauf gestartet

Volle Regale der Händler - Freiwilliger Winterschlussverkauf gestartet: Anfang dieser Woche startete der deutsche Einzelhandel in den freiwilligen Winterschlussverkauf (WSV). Durch einen recht warmen Winteranfang sind...
  2. Online-Händler Zalando kann Umsatz verdreifachen

Online-Händler Zalando kann Umsatz verdreifachen: Das Wachstum vom Online-Händler Zalando geht rasant von statten – und das, obwohl das Unternehmen erst drei Jahre jung ist. Zudem wurden von...
  3. Online-Shops machen Versandhändler Otto das Leben schwer

Online-Shops machen Versandhändler Otto das Leben schwer: Zalando, Media-Markt und Saturn: Die wachsende Konkurrenz im Internet zwingt das Versandhaus Otto zu einer Neustrukturierung. Davon könnten 4000...
  4. Immer mehr Mogelpackungen in den Händlerregalen

Immer mehr Mogelpackungen in den Händlerregalen: Die Verbraucherschützer in Deutschland schlagen Alarm. Im Einzelhandel finden sich immer mehr Mogelpackungen, bei denen sich die Packungsgröße...
  5. Trading Tipps und Marktanalyse Tipps für Binäre Optionen Händler

Trading Tipps und Marktanalyse Tipps für Binäre Optionen Händler: Hallo Zusammen, da ich immer wieder Fragen zum Thema binäre Optionen sehe und einige Trader nützliche Trading Tipps gebrauchen können, hier...