Arabische Unruhen verunsichern die Anleger

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 02.03.2011.

  1. #1 Newsmaster, 02.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der angespannten Lage im arabischen Raum konnte der Dax seine Gewinne vom Vortag nicht halten. Er verlor zum Schluss 0,7 Prozent und lag damit bei 7223 Punkten. Zwischenzeitlich kletterte der Dax im Tagesverlauf auf 7356 Punkte. Einziger Gewinner war der MDax, er konnte 0,11 Prozent zulegen und schloss bei 10304 Punkten. Für den TecDax ging es um 0,18 Prozent nach unten, er schloss den Handelstag mit 900 Punkten ab.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Arabische Unruhen verunsichern die Anleger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arabische unruhen folgen für deutschland

    ,
  2. arabische unruhen

Die Seite wird geladen...

Arabische Unruhen verunsichern die Anleger - Ähnliche Themen

  1. Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein

    Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein: Nun hat sich der saudiarabische Milliardär Prinz Walid bin Talal mit einem Betrag von 300 Millionen Dollar im Kurznachrichtendienst Twitter...
  2. UN warnt erneut vor sozialen Unruhen durch Finanzkrise

    UN warnt erneut vor sozialen Unruhen durch Finanzkrise: Nach wie vor liegt die Arbeitslosigkeit innerhalb der Eurozone auf einem Rekordhoch. Nun warnt die Experten der UN vor allem in den Krisenländern...
  3. UN-Organisation ILO warnt vor Gefahr sozialer Unruhen in Europa

    UN-Organisation ILO warnt vor Gefahr sozialer Unruhen in Europa: Immer mehr EU-Staaten geraten in den Sog von Währungs- und Wirtschaftskrise. Wie nun nach einer Einschätzung der UN-Arbeitsorganisation ILO...
  4. Trotz Unruhen an den Märkten schließt Dax mit leichten Gewinnen

    Trotz Unruhen an den Märkten schließt Dax mit leichten Gewinnen: Obwohl nur leicht konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei wirkte vor allem die starke Quartalsbilanz von Apple kursstützend. Mit einem Plus...
  5. Libyen-Unruhen bremsen Dax stark

    Libyen-Unruhen bremsen Dax stark: Die Unruhen in der arabischen Welt bekommt auch der Dax knallhart zu spüren. Nachdem der Dax 7442 Punkte erreichte ging es kräftig nach unten. Mit...