Autohersteller Daimler - Schmiergeld

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 24.03.2010.

  1. #1 Newsmaster, 24.03.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Um die Einstellung der Ermittlungen in den USA zu erreichen, wird Daimler anscheinend die enorme Summe von 185 Millionen Dollar zahlen. Dem US-Justizministerium zufolge soll Daimler in den letzten Jahren Schmiergeldzahlungen in Millionenhöhe an Regierungsvertreter aus verschiedenen Ländern getätigt haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autohersteller Daimler - Schmiergeld

Die Seite wird geladen...

Autohersteller Daimler - Schmiergeld - Ähnliche Themen

  1. Bei E10-Kraftstoff von Autohersteller falsch beraten

    Bei E10-Kraftstoff von Autohersteller falsch beraten: Wir fahren einen Mazda Premacy und haben vor dem ersten Tanken des neuen E10-Kraftstoffs die angegebene Hotline-Nummer von Mazda angerufen. Dort...
  2. Komfortabel und teuer: Die KFZ-Versicherungen der Autohersteller

    Komfortabel und teuer: Die KFZ-Versicherungen der Autohersteller: Die Sonderpublikation „Automat“ von „Auto Motor und Sport“ hat in Zusammenarbeit mit dem Vergleichsportal Aspect Online KFZ-Versicherungen unter...
  3. Welche Autohersteller bringen in diesem Jahr neue Modelle heraus?

    Welche Autohersteller bringen in diesem Jahr neue Modelle heraus?: Hallo, ich habe die Entwicklung auf dem Automobilmarkt leider nicht so ganz verfolgen können. In erster Linie habe ich verpasst, welche...
  4. Daimler rutscht nach schwachem Absatz weiter in die Autokrise

    Daimler rutscht nach schwachem Absatz weiter in die Autokrise: Auch Daimler gerät nun weiter in die Autokrise hinein. Für das erste Quartal wird nun auch seitens des Daimler-Finanzchefs Uebber ein...
  5. Chinesen verdängen Daimler als Marktführer von Bussen

    Chinesen verdängen Daimler als Marktführer von Bussen: Wenn es um Busse geht, war bislang der Konzern um Daimler weltweit der größte Hersteller. Rein von den Absatzzahlen her ist dies nun aber...