Badenia mit guten Geschäften 2008

Dieses Thema im Forum "Bauspardarlehen" wurde erstellt von Newsmaster, 09.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 09.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Badenia Bausparkasse konnte 2008 von den guten Bedingungen für das Bausparen profitieren. So stieg das beantragte Bauspargeschäft um 28,9 Prozent, das eingelöste Geschäft um 1,2 Prozent. Für den Löwenanteil beim Zuwachs hat die Deutsche Vermögensberatung gesorgt. Zudem stieg auch das Finanzierungsneugeschäft um 40,3 Prozent
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Badenia mit guten Geschäften 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badenia bausparkasse forum

Die Seite wird geladen...

Badenia mit guten Geschäften 2008 - Ähnliche Themen

  1. Neues Informationsportal für Badenia Vertriebspartner

    Neues Informationsportal für Badenia Vertriebspartner: Mit dem neuen Online Angebot www.badenia-partner.de bietet die Deutsche Bausparkasse Badenia ihren Vertriebspartnern einen speziell auf Ihren...
  2. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

    Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  3. Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

    Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?
  4. Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

    Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  5. Suche guten Steuerberater bei Hanau

    Suche guten Steuerberater bei Hanau: Ich weiß, dass das vermutlich eine gängige Frage ist, aber genau deswegen versuche ich hier mal mein Glück und versuche hier ein paar Infos und...