BASF setzt weiterhin auf Standort Deutschland

Diskutiere BASF setzt weiterhin auf Standort Deutschland im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Chemiekonzern BASF wird a uch weiterhin auf Deutschland setzen. Bis 2015 sollen insgesamt bis zu zehn Milliarden Euro in den Standort...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Chemiekonzern BASF wird a uch weiterhin auf Deutschland setzen. Bis 2015 sollen insgesamt bis zu zehn Milliarden Euro in den Standort Ludwigshafen fließen. Dabei soll ein Teil des Geldes den Mitarbeitern zugute kommen. Man wolle auch umfangreiche Serviceleistungen für Beruf, Familie, Sport und Gesundheitsförderung anbieten sowie den BASF Mitarbeitern Hilfe bei Sozial- und Gesundheitsfragen anbieten. Dazu soll eigens eine Einrichtung errichtet werden.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

BASF setzt weiterhin auf Standort Deutschland

Sucheingaben

basf

BASF setzt weiterhin auf Standort Deutschland - Ähnliche Themen

  • können reparaturen aus der kleinreparaturklausel steuerlich abgesetzt werden?

    können reparaturen aus der kleinreparaturklausel steuerlich abgesetzt werden?: tagchen, hatte dieses jahr schon ein paar kleinreparaturen in der wohnung die ich selbst tragen musste. kann ich denn diesen betrag bei der...
  • Shell und BASF zahlen Millionenentschädigung in Brasilien durch Verseuchung

    Shell und BASF zahlen Millionenentschädigung in Brasilien durch Verseuchung: Vom Chemiekonzern BASF sowie dem Mineralölkonzern Shell wurden nun in Brasilien an ehemalige Mitarbeiter millionenteure Entschädigungen gezahlt...
  • BASF, der Riese unter den Chemiewerken

    BASF, der Riese unter den Chemiewerken: Hallo, hier einige Grund Infos zu BASF: Die BASF SE (ehemals: „Badische Anilin- & Soda-Fabrik“; SE: Societas Europaea, eine Rechtsform für...
  • Fehlende Akzeptanz: BASF verlagert Bio-Gentechnik in die USA

    Fehlende Akzeptanz: BASF verlagert Bio-Gentechnik in die USA: Wie nun bekannt wurde will der Chemiekonzern BASF in Europa den Markt für Pflanzenbiotechnologie aufgeben. Die Akzeptanz für Projekte wie...
  • DIe Finanzierung der BASF

    DIe Finanzierung der BASF: Einen guten Abend zusammen! Ich habe mich für einen Geschichtsvortrag über die BASF ( Badische Anilin- und Sodafabrik ) entschieden und muss für...
  • Similar threads

    Top